Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

bei wem auch nur kleine fh zu sehen, und mehrere fg's???
no avatar
   katha81
schrieb am 14.01.2007 16:45
hallo ihr lieben......

ich wollt mal wissen wer von euch mehrere fg's hatte und bei dem meist auch nur eine kleine fh zu sehen war und die net großartig gewachsen ist????

bei meiner ersten ss war die fh nur 4mm klein und ich hab einen natürlichen abgang gehabt.

bei meiner 2. ss wuchs allerdings die fh schon auf 22 mm und nen dottersack war zu sehen. allerdings war auch diese ss net intakt und ich bekam eine as.

nun war ich das 3. mal schwanger und die fh ist wieder net weitergewachsen und wurd nur 5.4 mm goss......

war es bei jmd von euch ähnlich??????

ich hab gehört, dass wenn bei mehreren fg's kein embryo zu sehen war es wohl auch keine großartige störung bei einem vorliegen tut sonder es um eine chromosomenanomalie sich höchst wahrscheinlch handeln tut?????????

bin für jeden beitrag sehr dankbar!!!!

ganz liebe grüße
katha

Re: bei wem auch nur kleine fh zu sehen, und mehrere fg's???
no avatar
   adia1
schrieb am 14.01.2007 20:14
Hallo Katha,
ich hatte auch 3FG, bei mir sind die Babies aber bis zur 10. SSW gewachsen.
Hast du schon eine Gebärmutterspiegelung gehabt? Dabei kann man sehen, ob eine Veränderung der Gebärmutter besteht, die evt. verhindert, daß das Baby wachsen kann.
Die Untersuchung wurde bei mir gemacht, man konnte aber nichts feststellen.

Lg
Adia

no avatar
   Mela&Pauline
schrieb am 15.01.2007 21:56
Hi,

bei mir war es auch immer so, dass die Schwangerschaft zwischen 5. und 7. SSW in der Entwicklung stehen geblieben sind. Trotz sämtlicher Untersuchungen wurde kein Grund für die 4 FG´s gefunden. Ich habe allerdings PCO, da kommen FG recht häufig vor traurig

Tschau
Mela

no avatar
   katha81
schrieb am 15.01.2007 22:36
hallo ihr liebenwinkewinke

das tut mir leid dass ihr auch schon so schlimmes erleben musstettraurig

pco verursacht auch fg's ??????? dachte nur damit wird man net schwanger????

ne gm-speiegelung wurd bei mir noch net gemacht..... hab allerdings heute im kiwuze angerufen und mir nen termin fürn 6.2. geben lassen...... dann wird alles komplett durchgechekct und ich schätz mal ende februar wenn ich die erste richtige mens nach der fg hatte wird dann die spiegelung gemacht.....

ganz liebe grüße
katha

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020