Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

@hase31
no avatar
   johanna100606
schrieb am 11.01.2007 19:42
Hallo Lisa!

Ich hatte doch auch erst vor kurzem eine AS und habe deine Geshcichte mitverfolgt, weil ich genau weiß wie schlimm das ist!
Gibt es etwas Neues von dir? Du warst doch heute beim US, oder?!
Ich hoffe ja so sehr für dich, dass doch noch alles gut wird!

Meld dich wenns was Neues gibt, ja?

LG und viel Kraft wünscht dir Johanna knuddel

Re: @hase31
no avatar
   hase31
schrieb am 12.01.2007 17:41
Hallo,
wollte Euch heute abend noch posten. Also: ich war gestern beim FA, die FH und der Dottersack deutlich gewachsen, Baby nicht eindeutig auszumachen, Herzschlag laut dem FA mehr zu erahnen als zu sehen... Heute morgen zum zweiten, der sagt, die FH ist zu wenig gewachsen, er kann kein Embryo finden und somit auch kein Herzschlag. Laut ihm zu 99 % keine intakte Schwangerschaft. Also wieder Blut abgenommen, den Wert erfahre ich heute abend, wenn der schon da ist. Aber unabhängig davon, ob der Wert gestiegen ist oder nicht, ich glaube nicht, daß die Schwangerschaft ok ist, da hätte man mehr sehen müssen... Jetzt versuche ich mal zur Ruhe zu kommen und habe mir heute einen schönen Tag gemacht und versucht, die Freude am Leben zu finden. Ich laß mir von den Werten keine falsche Hoffnung mehr machen.
Vielen Dank für Dein Interesse
winken Lisa

no avatar
   hase31
schrieb am 12.01.2007 19:22
Habe jetzt nochmal mit dem FA telefoniert, die Werte sind nicht mehr angestiegen und ich habe mich entschieden, mein Sternchen morgen um 10 Uhr gehen zu lassen. Danke Euch für alle lieben Antworten und ich schaue bei Euch immer mal rein.
Liebe Grüße Lisa

no avatar
   johanna100606
schrieb am 12.01.2007 20:16
Hallo Lisa!

Oh wie schade! Ich dachte echt es gibt ein Happy End bei dir!
Schön dass du dir einen guten Tag gegönnt hast! Tu dir was Gutes!
Du hörst dich sehr stark an, geht es dir wirklich einigermaßen?
Wünsch dir weiterhin viel Kraft und Mut!
Ich denk morgen an dich, wenn du dein Sternchen leider gehen lassen musst!

Wenn du wen brauchst, du kannst mir PN schicken oder hier posten! Du bist nicht allein, wir alle hier haebn dasselbe wie du mitgemacht!

LG Johanna

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020