Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Paradies
no avatar
   sterntaller
schrieb am 09.01.2007 22:57
Hallo Mädels bei Etoile in der PN habe ich schon erzählt von der Oma die mir erzählt hat das mir mein verlorenes Kind wieder engegenkommt...................Gestern war sie wieder da und sie erzählte mir das was sie mir vorher erzählen wollte.....aber das letzte mal war der laden voll und wir hatten nicht die zeit!!!
Sie erzählte mir das sie mal nachhause kamm und es roch in ihrer wohnung nach blumen aber das war kein geruch denn sie von hier der erde kannte sie meinte so einen duft kann es hier nicht geben und sie redete mit gott: Vater was ist das für ein Duft!!!!! Und dann waren dort Kinder die waren in blume und hatten auch in ihren händen blumen und die frage die : Wer seit ihr?? Und sie sagten wir sind die embryonen!!!!! Sie vertand es nicht und sagte wer???? Wir sind die FG und die Abtreibungen sie erzählten ihr das sie beim Vater aufwacksen und dort auf die Mütter warten . Mit den Fg-Mütter werden sie wieder vereint. Die kinder die abgetrieben wurden, vor dennen werden sich die mütter rechtfertigen müssen!!!!! Warum sie ise nicht haben weiter leben lassen. Sie meinte sie hat oft begegnungen mit den jenseits sie redet auch mit gott!!!!
Mir geht das nicht aus den kopf ihrgentwie glaube ich an sowas sie sagte noch wenn ich hier lügen sollte möchte ich nicht nachhause kommen! Ich weiß nicht die vorstellung das dort unsere engel dort sind und es dennen gut geht und sie in so einen paradies aufwacksen dürfen ist schön!! Diese frau ist 85 Jahre alt aber ich möchte nicht sagen das sie lügt !!!! Aber für mich ist es etwas was man nicht versteht oder es ist nicht greifbar................. und es gibt nicht die lösung ob es war ist oder nicht ..........Ich denke seit gestern viel darüber nach.........vorallem weil sie es glaubhaft erzählt und sie mir schon viel erzählt hat vorher!!!!
Drücke ech ganz fest

Re: Paradies
no avatar
   gabi 44
schrieb am 10.01.2007 08:20
Liebe Sterntaller

Ich bin über die Geschichte sehr gerührt. Der Gedanken, dass man die Sternchen einmal wiedersehen kann, tröstet einen doch etwas.

Wünsche dir noch viel Kraft für die Zukunft.

Danke und viele liebe Grüße
Gabi

schrieb am 10.01.2007 09:33
Natürlich weiss ich auch nicht, wie es wirklich ist, aber lügen tut diese Frau ganz sicher nicht. Es gibt nunmal Menschen, die Dinge ganz stark empfinden, die andere nicht oder kaum wahrnehmen.
Ich finde den Gedanken auch sehr schön, dass wir unsere Engelchen einmal (wieder)sehen werden. Ich glaube fest daran! Wie oft habe ich in den letzten 16 Jahren mit meinem Ur-Opa gesprochen und ihm gesagt, dass ich mich sehr auf ein Wiedersehen freue, allerdings noch nicht so bald, denn was sind ein paar Erdenjahre gegen die Ewigkeit.
Gestern Abend, kurz vorm Einschlafen sah ich ihn dann wieder mit Mattis über eine Wiese tollen. Mattis war genauso ein kleiner Racker wie mein Sohn Noah, mit blonden Stoppelhaaren und leuchtenden Augen. Opa strahlte übers ganze Gesicht und Mattis rannte auf mich zu, fiel mir um den Hals und sagte: "Mama!"
Ich weiss, es war nur ein Gedanke, aber es war so schön und ich bin ganz sicher, so wird es einmal kommen. Ich bin traurig Mattis nicht hier haben zu dürfen, aber ich freue mich, mit meinen beiden großen Kindern und meinem Schatz hier zu leben und darauf, dass wir die Ewigkeit ganz sicher mit allen die wir lieben zusammen verbringen dürfen. Mattis kam zu uns, damit er die Ewigkeit in unserer Familie verbringen kann...ein schöner Gedanke!
Mel

schrieb am 10.01.2007 11:16
Meine Lieben,

diese Geschichte berührt mich sehr und ich möchte hier ganz deutlich sagen, dass auch ich an diese Dinge glaube! Was heißt glauben, ich WEISS, dass es so ist! Wir alle werden unsere Sternchen wiedersehen!
Ich bin sehr gläubig und sehr spirituell, deshalb denke ich, dass diese Frau selbst ein Engel ist, der dir, liebe Sterntaller, geschickt wurde, um dich zu trösten! Es würde mich nicht wundern, wenn die Frau plötzlich nicht mehr käme, wenn es dir besser geht!
Oder sie ist jemand, der diese Fähigkeiten besitzt, mit dem Jenseits tatsächlich in Kontakt zu treten. Auf jeden Fall ist das sicher eine wunderbare Erfahrung, mit dieser Frau zu sprechen!

winken Alisea

Werbung
no avatar
   sterntaller
schrieb am 10.01.2007 21:47
@ Mel B; dein Traum ist ja wünderschon ich glaube auch das wir mal alle vereint sein werden und ich habe keine Angst vor den tod weil ich mir sicher bin ich werde alle wieder sehen besonders freue ich mich auf mein kind !!! Aber das wird noch dauern weil ich hier noch aufgaben habe!!! Ich weiß nicht warum aber ich glaube mein kind war ein mädchen leider hat die labor werte auch nicht rausgefunden was es war mein arzt sagte nur was muss schon zimmlich früh was nicht ok gewesen sein und darum konnte sie es nicht feststellen.
Ich glaube ganz fest daran das sie die warheit sagt sowas kann man sich nicht ausdenken!!!

@ Alisea;Diese Frau kommt schon seit 2 jahren zu mir ( bin Friseurin) ich finde auch das sie ein engel ist ich habe paar tage vorher an sie gedacht und schwups war sie da ich unterhalte mich sehr viel mit ihr und ich lerne von ihr sie sagte mir mal das wenn ich mal nicht weiter weiß dann soll ich es in die hände von unseren Vater legen und das habe ich bei der Fg gemacht!
Ich danken den Vater das er mir diese frau wieder schickt und sie mir erhalten bleibt weil es ist wie du sagst schön sich mit ihr zu unterhalten !!! Und wenn sie mir geschickt wurden ist um mir zu helfen dann hätte ich mir nie eine bessere hilfe gewünscht !!
Glaube auch das es menschen gibt sie kontakte zum jenseits haben .

Ich wünsche uns allen hier das der liebe Vater seine hände über hält und uns geschwister schenkt für unsere engel aber die wir hier behalten dürfen !!!!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021