Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Re: boxen Kilokampf Abnehmgruppe (16.01.-30.01.) boxen
no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 20.01.2020 10:26
Guten Morgen ihr Lieben!

Sweet Angel, kannst du mir mal erklären, was mit diesem shredden gemeint ist? Ich bin eine absolute Sportniete und kenn kaum Begriffe Ich wars nicht

Ich vermelde ein Minus von 200g. Ich bin zufrieden, Hauptsache keine Zunahme! Hätt ich gut mit rechnen können, so undiszipliniert wie ich noch immer esse Baseball

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 20.01.2020 20:36
Hallo ihr Lieben,

erstmal Glückwunsch an die ganzen tollen Erfolge! Kein + diese Woche ist doch super!!

Das werde ich die Woche wahrscheinlich haben, die Woche läuft es gar nicht Ich wars nicht
Das muss sich wieder ändern...
Ich habe ja eigentlich PCO und überhaupt keinen Zyklus, aber seit der zweiten Schwangerschaft habe ich regelmäßige Blutungen aber vermutlich ohne ES...
Und letztes WE hat die Periode wieder begonnen und seitdem ist es ganz schlimm mit dem Essen und abnehmen Arschtritt

Amy, Fitnessstudio mit Kinderbetreuung hört sich gut an, sowas bräuchte ich auch zwinker

redwitch, mein einziger Sport den ich momentan schaffe ist das Babyschwimmen mit der Kleinen Ohnmacht
Und Sonntags gehen mir meistens wandern mit den Kindern auf dem Rücken, das ist teilweise echt anstrengend, da meine "Kleine" auch schon fast 10kg hat LOL
Hut ab vor deinen -2 kg Ich verneig mich

Die Liste dürfte aktuell sein, falls ich was falsch notiert habe, bitte kurze Info :D

Liebe Grüße

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.01.20 20:41 von bienchen1502.

Re: @ redwich
no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 21.01.2020 10:29
Zitat
redwitch
Hallo zusammen,

meinen ersten Meilenstein Handbuch geschafft unter 80kg zu kommen 😊

Hab mich heute morgen gewogen und habe nun aktuell 79,0kg👍🏻 Gewicht -2kg.

Nun gehts auf zum nächsten Ziel unter 75kg.

Ich wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche 🤗

Lg redwitch[/quote

Hallo redwich, darf ich dich fragen nach welchem System du abnimmst. Du hast ja wahnsinnige Erfolge.... und das wöchentlich. Ich hab mich noch nicht in eure Gruppe reinsortiert, bin 55 J. und die Wechseljahre lassen einfach kaum Pfunde purzeln Arschtritt. Suche noch das entsprechende System und starte dann demnächst vielleicht mal bei euch mit ein. Liebe Grüße Lara winkewinke

Status:
schrieb am 21.01.2020 11:14
@Redwitch: Herzlichen Glückwunsch, wieder ein Meilenstein geschafft!

@littlemeamy: Shredden ist im Grunde ein 30tägiges Hardcore Fitnisprogramm. Wo das Level stetig gesteigert wird. Da kommt man wirklich ins schwitzen, das hab ich letztes Jahr gemacht. Da muss man aber jeden Tag ran.

@All: ich bin gespannt, was Freitag die Waage sagt, diese Woche werd ich wohl auch die Mens bekommen-.-

Werbung
no avatar
   redwitch
Status:
schrieb am 21.01.2020 13:29
Hallo Lara,

ich mache WW und stille noch. Ich kann persönlich nicht einschätzen ob es am stillen liegt oder an WW das ich so abnehme. Vielleicht macht es auch die Kombi aus.

Lg redwitch

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 22.01.2020 10:17
Zitat
redwitch
Hallo Lara,

ich mache WW und stille noch. Ich kann persönlich nicht einschätzen ob es am stillen liegt oder an WW das ich so abnehme. Vielleicht macht es auch die Kombi aus.

Lg redwitch

Danke liebe redwich

no avatar
   LaraJohanna
schrieb am 22.01.2020 10:17
Zitat
redwitch
Hallo Lara,

Lg redwitch

Danke liebe redwich winkewinke

Status:
schrieb am 22.01.2020 11:41
@redwich: Da hast du es ja wirklich gut. Ich hab vom stillen immer zugenommen -.-

no avatar
   bienchen1502
schrieb am 24.01.2020 10:35
Hallo zusammen,

Hab gestern völlig vergessen zu schreiben, habe exakt das gleiche Gewicht wie letzte Woche 🙈
Wobei ich nach dieser Woche zumindest zufrieden bin, das es nicht mehr ist 😅

Anni, wie geht es dir diese Woche?

Lg an alle!

Status:
schrieb am 24.01.2020 11:28
Ich bin heute wieder dran mit wiegen, nachdem gestern meine Mens voller Wucht zugeschlagen hat war ich nicht schwimmen, stattdessen bin ich etwas Fahrrad gefahren. Nicht so schnell wie ich es gerne gemacht hätte, aber meine Tochter war dabei, sie hat erst vor drei tagen das Fahren gelernt. Trotzdem bin ich stolz, das ich mich dennoch zumindest bewegt habe, was ich sonst nicht gemacht habe. Nächste Woche ist denn wieder schwimmen dran. Die Waage zeigte mir trotz der Mens ein - von 1 Kg an, ich bin total zufrieden, damit hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet.

no avatar
   Bini
Status:
schrieb am 24.01.2020 11:49
Hallo zusammen,

hier mal wieder ein + 700g Ich bin sauer es geht rauf und runter bei mir und die 71 will mich irgendwie noch nicht wieder los lassen....Ich wars nicht
Hab auch meine Mens aber ob es nur daran liegt....mal sehen wie es nächste Woche aussieht.

Euch allen ein schönes Wochenende.
Bini

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 24.01.2020 13:01
Oh man ich hab heute völlig verpeilt mich zu wiegen.Achso!
Muss ich morgen nachholen.
Hier geht es aber auch drunter und drüber. Seit 2 Tagen suchen wir mittlerweile nach dem Schlüsselbund von meinem Mann. Die Kinder haben den wohl versteckt und bei all dem Trubel hab ich dann vergessen, dass heute Freitag ist. Da ich natürlich schon einiges gegessen hab macht es keinen Sinn mich jetzt noch zu wiegen.
Toll aber was ihr so für Erfolge habt. Ich denke mir wird es ähnlich wie Bini gehen, glaube nicht, dass ich abgenommen habe.

Lieben Gruß
Anni

no avatar
   AnniStern87
Status:
schrieb am 25.01.2020 10:51
So nun hab ich mich auch mal wieder gewogen und überraschenderweise ein Minus von 900gr. zu vermerken. Neues Gewicht 89,2kg.

Ich hoffe, dass meine Wiegekurve mal was vernünftiges anzeigt bei 3 Werten mittlerweile. Bislang wurde ja immer nur mein Startgewicht als Punkt angezeigt.LOL

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!knuddel

Liebe Grüße
Anni

no avatar
   redwitch
Status:
schrieb am 27.01.2020 10:13
Guten Morgen zusammen,

wünsch euch allen einen guten Start in die Woche 🤗

@AnniStern: Glückwunsch zur Abnahme👍🏻 weiter so😊

@ Liste: habe -1kg. Jetzt also 78,0kg.

Lg redwitch

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 27.01.2020 11:15
Guten Morgen!

Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Abnahmen in den letzten Tagen.

Ich hab doch tatsächlich vergessen, mich heute morgen zu wiegen. Ich hols morgen nach, is mir nämlich erst nachm Frühstück eingefallen. Ich vermute, dass ich entweder 200 / 300g abgenommen hab oder diese sogar zugenommen hab. Eine gößere Schwankung erwarte ich jedenfalls nicht.

Dafür war ich schon fleißig und hab ihm Fitnessstudio schon ab 9 Uhr ne Stunde Workout gemacht. Das gibt fetten Muskelkater in den Beinen.

Und ich hab mir heut ne Heißluftfritteuse bestellt und hoffe darauf endlich unsere konventionelle Fritteuse entsorgen zu können. Die Ansprüche an die selbstgemachten Pommes (normal und Süßkartoffel) sind aber sehr hoch. Backofen is dafür jedenfalls keine Option. Mal gucken.

Liebe Grüße amy

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020