Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Test- halllloooo, die Wiegekurven funktionieren NICHT ( wie schon öfter angemerkt...)
schrieb am 07.09.2019 16:24
So, funzt das jetzt hier endlich wieder mit den Kurven??
Offenbar leider immer noch nicht...

Re: Test- halllloooo, die Wiegekurven funktionieren NICHT ( wie schon öfter angemerkt...)
no avatar
   Blüte
schrieb am 10.09.2019 11:11
Hallo,

es ist, glaube ich, eher nicht so, dass die Verantwortlichen dieses Forums in jedem Unterforum mitlesen.

Von daher mein Rat: Schreibe Stephan von der Technik eine PN, dann wird er sich um das Problem mit den Wiegekurven kümmern.

Viel Glück!

Blüte

Re: Test- halllloooo, die Wiegekurven funktionieren NICHT ( wie schon öfter angemerkt...)
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 06.12.2019 08:37
Funktionieren Sie bei euch aktuell wieder?

no avatar
   littlemeamy
Status:
schrieb am 04.01.2020 22:41
Ich hab vorhin eine PN ans Technik-Team geschickt und schon ne Antwort bekommen. Es wird sich in den nächsten Tagen drum gekümmert!

Werbung
no avatar
   Snowflak3
Status:
schrieb am 04.01.2020 22:44
Zitat
littlemeamy
Ich hab vorhin eine PN ans Technik-Team geschickt und schon ne Antwort bekommen. Es wird sich in den nächsten Tagen drum gekümmert!

Danke dir! knutsch

no avatar
   Sonnenschein488
Status:
schrieb am 17.03.2020 17:52
Toll, wie hilfsbereit die Menschen hier sind smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023