Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Führt die Entfernung der Eileiter auch zu weniger Eizellen?neues Thema
   PID: Mehr Schwangerschaftsrisiken nach genetischer Untersuchung der Embryonen?
   Wie wichtig ist die Morphologie der Spermien bei der Insemination?

Low Fat 30
schrieb am 06.02.2019 11:25
Hat das mal jemand probiert? WW kommt definitiv nicht mehr in Frage, und ich muss Kohlenhydrate essen können. Auf Fett fällt mir definitiv am leichtesten zu verzichten. Und die erlaubten dann in gute Fette zu investieren.
Aber wie so üblich brauche ich was praktisches, schnelles fürs Büro. Hat jemand eine gute App, Lektüre, online Seite oder so dazu? Erfahrungen?

LG,

Maral

Re: Low Fat 30
Status:
schrieb am 20.02.2019 11:54
Hi

Versuch doch mal teilzeitfasten, da brauchst du nicht auf bestimmte Dinge verzichten. Hier wird einfach ein bestimmter Zeitraum z.B. 11 - 15 Uhr bestimmt, indem gegessen werden soll. Die übrige Zeit nur Wasser und Tee ohne Zucker getrunken.
Habe vor 4 Tagen begonnen, ich reduziere es auf eine gute Mahlzeit um 15 uhr und esse sonst nicht. Jeden Tag habe ich 0,5 kg weniger bis jetzt. Von 68,7 auf 67. habe noch locker 12 kg vor mir.
Essen darfst du dann was du willst aber möglichst gesund ohne fettige Saucen dafür aber mit guten Zutaten Gemüse, Eiweißquelle und Obst Salat.

Gruß butterfly

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 20.02.19 11:55 von *Butterfly*.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019