Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Kinderwunsch: Aber alle sagen, man müsse sich nur entspannen.neues Thema
   Spermien zu Hause gewinnen: Schlechtere Qualität?
   Haare färben bei Kinderwunsch und Schwangerschaft

@Moderator: Wiegekurve bearbeiten? Funktion geht irgendwie nicht...
schrieb am 07.12.2018 21:13
Hallo Stefan oder irgendjemand,
wie kann man denn bitte seine Wiegekurve bearbeiten? Der Link funktioniert momentan nicht. Immerhin könnte es ja doch sein, dass wir im neuen Jahr neu durchstarten wollen... daher frage ich mal. Einfügen kann man sie, aber eben nicht aktualisieren.

Re: @Moderator: Wiegekurve bearbeiten? Funktion geht irgendwie nicht...
no avatar
  LaraJohanna
schrieb am 08.12.2018 10:23
Guten Morgen. Bei mir funktioniert es leider auch gar nicht. Liebe Grüße und eine schöne Adventzeit

Re: @Moderator: Wiegekurve bearbeiten? Funktion geht irgendwie nicht...
no avatar
  *Pippilotta
Status:
schrieb am 25.12.2018 10:03
Bei mir geht es leider auch nicht

Ich habe meinen eigenen Beitrag bei den Moderatoren gemeldet- es tut sich leider nichts... versucht ihr es bitte auch nochmal?
schrieb am 03.01.2019 08:56
Ich denke, sonst kann man dieses Unterforum dann auch offiziell stilllegen, nützt doch dann nichts mehr, oder?

Werbung
  Re: Ich habe meinen eigenen Beitrag bei den Moderatoren gemeldet- es tut sich leider nichts... versucht ihr es bitte auch nochmal?
no avatar
  LaraJohanna
schrieb am 03.01.2019 14:25
Meine Wiegekurve lässt sich leider auch nicht mehr öffnen. Ist sicherlich bei der Umstellung von Wunschkinder etwas schief gelaufen und bestimmt bald behoben. Lg

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019