Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PIEP am 22.Juni
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 22.06.2018 05:49
Guten Morgen Zusammen,

Diese Woche sind es nur - 300g, aber ich habe meine Mens und habe mir ja etwas gegönnt.
Euch Anderen

Re: PIEP am 22.Juni
schrieb am 22.06.2018 06:42
Hallo,
ich hatte eigentlich eine super Woche. Blöde Bodenschlampe ( gemeint ist die Waage), warum zeigt sie heute dank Wassereinlagerung 800g mehr als gestern??! Also heute nur -500 g.

@borderfan: Ich hasse ja diese Wassereinlagerungstage. Wenn ich vor einer Mens -300g hätte, wäre ich sehr glücklich. Von daher: gut gemacht!

no avatar
   msdesmond
schrieb am 22.06.2018 08:49
Bin diese Woche wieder zurück auf 95 traurig Hab aber durch die Antibiotika ein vollkommen gestörten Rhythmus, die Kombi aus viel, viel, viel zu wenig Bewegung und gleichzeitig Langeweile und gleichzeitig wahnsinnig Wasser sammeln rächt sich... Bauchumfang ist dagegen gleich geblieben.

Und an die anderen Zwei - Abnahme ist Abnahme. Und 300g nicht wirklich wenig! Immerhin mehr als ein Butterpäckchen!

no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 25.06.2018 06:59
Hallo zusammen,

bei mir gehts echt langsam voran z.Zt.. Bin auch nicht mehr so motiviert. Versuche einfach bis zum Urlaub noch ein bisschen zu schaffen.

Schöne Woche Euch allen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020