Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PIEP am 25. Mai
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 25.05.2018 05:55
Guten Morgen Ihr Lieben,

Ich flippe gleich aus grins
Ich habe ein Minus von sagenhaften 2,6kg zu vermelden.
Damit habe ich nicht gerechnet.
Euch Allen einen schöne Woche und gedrückte Daumen

Re: PIEP am 25. Mai
no avatar
   msdesmond
schrieb am 25.05.2018 10:51
Guten Morgen!

Wow - 2,6kg!!! Das ist wahnsinnig viel, ich gratuliere dir dazu!

Ich hab nichts zu vermelden, außer, dass ich jetzt die Zentimeter aktualisiert hab auf 95cm, die sich auch heut morgen bestätigt haben - und ich nehm noch meinen Bauchumfang mit dazu, der hatte heute morgen 114cm. In der Hoffnung, dass sich vielleicht eins von beiden verändert im Laufe so einer Woche zwinker

Hier sind ja auch mehrere, die von einer eher höheren Gewichtslage ausgehen - habt ihr euch schon mal mit Haut-OPs beschäftigt oder ist das Hautthema für euch kein Problem? Ich persönlich leide wahnsinnig unter meinen Oberarmen und Oberschenkeln, nicht nur rein optisch, sondern weil ich vieles einfach nicht tragen kann, weil z.B. die Ärmel von Blusen zu eng sind oder sich meine Schwabbel-Hautzeugs abzeichnet bei Röcken z.B. Mein Bauch ist auch eine Katastrophe rein objektiv betrachtet, aber lustiger weise hab ich damit kein echtes Problem, da trage ich eh seit Jahrzehnten Shapewear und bekomme das - zumindest für die Öffentlichkeit - gut in den Griff.

Ich wünsch euch alle ein tolles Wochenende - hab von heut Nachmittag bis Sonntag Abend ein Seminar, aber freiwillig ausgesucht und daher freu ich mich drauf smile
Genießt die Sonne!

no avatar
   pika
schrieb am 26.05.2018 09:01
Hallo ihr zwei.

border-fan: Wow, da hast du wirklich einen starken Wiedereinstieg geschafft, ich gratuliere.

msdesmond: Du machst ja richtig viel Sport, das sorgt doch eigentlich für Muskeln und eine straffe Haut? Ich habe vor kurzem eine Bekannte getroffen, die hatte eine Bauch-op und hat sich dabei gleich die überflüssige Bauchhaut wegmachen lassen. Sie war sehr zufrieden. Ich bin ja sehr gespannt, wie sich das mit dem Messen so entwickelt. Ich messe ja immer noch gleich, merke aber, dass ich den Gürtel enger schnallen kann. Komisch, oder? Tja, wegen dem Sport, ich bin ja zusätzlich noch alleinerziehend und meine Kinder haben täglich Hobbies außerhalb unseres Dorfes autofahren (ich weiß, selber Schuld). Mein Fahrrad bekomme ich leider nicht ins Auto und Laufen geht nicht mehr, da wird mein Knie dick ..... grmpf

Bei mir zeigt die Waage -0.1. Das ist schon ok.

schrieb am 26.05.2018 17:30
Hallo, ich melde mich auch mal wieder.
Also, ich komme nicht so recht unter die 100, habe die 99 schon öfter auf der Wasge gesehen, jetzt gestern wieder 101. Ich muss wieder konsequenter sein, weiß ich selbst.

@ Border-Fan: Oh Wahnsinn, 2,6 kg, Hut ab !!
@ msdesmond: In letzter Zeit lese ich viel zu genau dem Thema. Ich lasse sas einfach mal auf mich zukommen, wie das in -30 kg so aussieht...
@pika: Immerhin grün, also!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020