Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PIEP am Freitag 13.04.
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 13.04.2018 05:51
Hallöchen Zusammen,

Ich kann es kaum glauben, aber ich kann heute einen Verlust von -2,2 kg verzeichnen obwohl es eine kurze Woche war.
Euch Anderen

Re: PIEP am Freitag 13.04.
Status:
schrieb am 13.04.2018 15:06
Hey super. Ganz große klassesmile
Mir liegt ostern noch auf den Rippen. Ich fürchte im April werd ich nicht so vorankommen. Sonntag hab ich Geburtstag und in 2 Wochen bin ich auf einer Hochzeit.

Das Plus ist noch von Ostern, ich bleib trotzdem am Ball und geb nicht auf. Neue Woche, neues Glück.

schrieb am 13.04.2018 18:18
Ich piepe auch mal wieder, gerade über Ostern stagnierte es bei mir bzw. ging hoch, aber jetzt bin ich wieder auf Kurs.

@border-fan: Hey, das läuft ja super bei dir. Weiter so!!
@sweet angel: Ich fand Ostern jetzt schlimmer als Weihnachten. Und es beruhigt mich irgendwie, dass da bei dir auch ein Knick ist.

Status:
schrieb am 13.04.2018 21:51
Zitat
Klippe
Ich piepe auch mal wieder, gerade über Ostern stagnierte es bei mir bzw. ging hoch, aber jetzt bin ich wieder auf Kurs.

@border-fan: Hey, das läuft ja super bei dir. Weiter so!!
@sweet angel: Ich fand Ostern jetzt schlimmer als Weihnachten. Und es beruhigt mich irgendwie, dass da bei dir auch ein Knick ist.

Ja, Oytrn war bei mir richtig schlimm, aber das nehm ich au h in Kauf. Das darf au h mal sein, wenn man sich sonst am Riemen reißt. Und wie heißt es so schön? Nur von ostern oder Weihnachten ist niemand dick geworden.

Hauptsache danach gleich weiter machen und nicht in alte Muster zurück fallen.

Werbung
no avatar
   pika
schrieb am 14.04.2018 18:54
Hallo,

border-fan: stark, Glückwunsch an dich.

Bei mir stagniert es auch etwas: nur 0,1 kg weniger. Aber egal, dranbleiben ist wichtig.

LG.

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 15.04.2018 03:32
Danke Euch smile Diese Woche wird es auch nicht so doll. Meine Kleine hat ihre erste fiebrige Erkrankung, mich hat es auch erwischt. Gestern hatten wir allerdings noch Besuch und da habe ich es mir gut gehen lassen grins und am Donnerstag (Abend vor dem Wiegetag) gehe ich mit meinen Mädels zum Italiener Ja Aber das muß auch mal sein.

@Sweet Angel Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Geburtstag

no avatar
   pika
schrieb am 15.04.2018 11:10
Auch von mir: Happy Birthday Sweet Angel. Heute darfst du es krachen und dir schmecken lassen und schönes Wetter gibt es auch noch dazu Ich freu mich sehr.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 15.04.18 11:11 von pika.

Status:
schrieb am 15.04.2018 21:33
Danke euch. Heute ging es schön zum Chinesenxd Heute ist mir alles egalxd

Hier ist das Wetter leider regnerisch, aber das macht nichts. Die Erdbeertorte schmeckte trotzdem gut. Ab morgen wird sich wieder zusammen gerissenIch wars nicht

no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 16.04.2018 07:27
Sweet Angel, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Status:
schrieb am 16.04.2018 15:39
Zitat
Sabina mit Johanna & Jakob
Sweet Angel, herzliche Glückwünsche nachträglich zum Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag!

Vielen Dank. Den hatte ich, jetzt muss ich erst einmal Schadensbekämpfung betreibenIch wars nicht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020