Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Piep vor Ostern....
Status:
schrieb am 29.03.2018 07:21
Hallo Mädels,

alle schon im Osterurlaub?

Ich hoffe Euch geht's soweit gut, und ihr kommt voran mit Euren Zielen.

Ich hab mein eigentliches Ziel mit 70 kg erreicht, hab mir aber dann gleich ein neues mit 68 kg gesetzt. Das krieg ich jetzt auch noch hin.

Obwohl ich schon sagen muss, dass mich momentan alle Schokohasen ungemein anmachen, ziemlich gemein Baseball

Aber ich bleibe am Ball, und das muss ich ja dann eh wenn ich am Ziel bin, denn ich will unbedingt das Gewicht halten, und das erscheint mir ja dann ja als nächste Herausforderung.

Ich nehme nach wie vor sehr langsam ab, mit einer Mischung aus gemäßigtem Low Carb, Yoga und Joggen.

Wie geht es Euch? Schön mal schöne Ostern für Euch alle!

P.S. meine Kurve sieht komisch aus....musste sie neu zusammenbasteln. Hab für die 10 kg ein gutes Jahr gebaucht...

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 29.03.18 07:23 von tigaausro.

Re: Piep vor Ostern....
no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 31.03.2018 11:28
Hallo zusammen,

mein Osterurlaub ist schon vorbei. Ich hatte auf Erhalten gestellt, aber nicht alle Kalorien verbraucht. Bin ganz froh, dass ich trotz Urlaub 1 kg abgenommen habe. War aber auch 2x wandern und 1x schwimmen.Elefant

Über Ostern gönne ich mir jetzt die Erhaltungskalorien und versuche wieder mit Sport weiter zu machen. Leider habe ich Schmerzen in beiden Hüften, fühlt sich so an wie vor ein paar Jahren, da hatte ich eine Schleimbeutelentzündung. Ich bin sehr sauer

Ich wünsche Euch allen schöner erholsame Ostertage!

Viele Grüße

Re: Piep vor Ostern....
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 01.04.2018 19:37
Hallöchen,

frohe Ostern Euch allen zwinker
Ich kann leider nicht mitpiepen, da ich noch an der Nordsee bin (und meine Waage nicht grins)
Nächsten Sonntag sehe ich dann was sich getan hat.
Ich hoffe es ist positiv zwinker
Euch noch eine schöne Woche und

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020