Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

PIEP am 16.03.
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 16.03.2018 07:02
Guten Morgen Zusammen,

diese Woche habe ich einen Verlust von -1,9kg.
Bin ganz zufrieden zwinker
Euch Anderen und eine schöne Woche.

Re: PIEP am 16.03.
Status:
schrieb am 16.03.2018 13:25
Hallosmile Wow, was für eine tolle Abnahmesmile

Ich hab nur - 300 g Abnahme, aber zumindets geht es jetzt mal wieder in die richtige Richtung. Kommende Woche werde ih mich wieder aufs trinken konzentrieren, das hab ich doch wieder stark vernachlässigt.

no avatar
   pika
schrieb am 16.03.2018 20:52
Hallo,

toll, bei euch beiden geht´s bergab.

Ich schau mal, was morgen früh meine Waage anzeigt. So viel wird es nicht sein, aber Hauptsache es geht nicht wieder nach oben.

Einen schönen Abend noch.

no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 17.03.2018 09:10
Ich wiege doch erst Sonntags und trage dann hier nach.

Aber bislang sieht es trotz Halten an das Konzept nicht gut aus bei mir. Vielleicht muss sich der Organismus erst wieder umgewöhnen. Ich lass mich jedenfalls nicht gleich wieder demotivieren . Das war die letzten Monate immer der Fall, wenn nicht jede Woche was runter gegangen ist, hab ich gleich wieder aufgegeben - Dieses Mal hab ich mir vorgenommen trotzdem 3 Wochen durchzuhalten und in diesen 3 Wochen wird bestimmt irgendetwas an Fett verschwinden.

Vielleicht tut sich bis morgen aus noch was?

Gruß Babette

Werbung
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 17.03.2018 12:33
@Babette Was für ein Konzept hast du denn? Genau, nicht gleich aufgeben. Ich neige leider auch dazu. Aber dieses Mal schaffe ich es. Positiv denken zwinker

no avatar
   pika
schrieb am 17.03.2018 21:21
So, habe nun heute morgen die Waage befragt und es waren doch tatsächlich 900 g weniger.

Wichtig ist aber nur, dass wir alle nicht wieder viel zunehmen und nicht aufgeben, wenn es mal stagniert oder auch mal bissel mehr wird. Ich drücke uns die Daumen.

no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 19.03.2018 06:32
Hallo zusammen,

Habe endlich mal wieder -1kg zu vermelden. Letzte Woche habe ich 5x 45 min. Sport gemacht. Habe jetzt in 19 Wochen 19 kg abgenommen. Ich wollte eigentlich vorm Urlaub nächste Woche unter 100 sein, das habe ich leider nicht geschafft. Gehe dann für 1 Woche auf Erhaltung, mal sehen wie das klappt und danach gehts weiter.

Viele Grüße und schöne Woche!

no avatar
   kittsabell
schrieb am 21.03.2018 08:31
Hey,

Seiddem ich WW mache klappt es eindeutig besser hab nun ca. 2 kg in 2 Wochen abgenommen. das für mich enorm viel.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020