Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Ich will auch wieder mitmachen
no avatar
   Ich_bins_kurz
schrieb am 12.03.2018 19:55
Huhu Mädels,
seit der Geburt von N. hab ich mal 5 kg mehr und mal 5 kg weniger. Ziel wäre aber dauerhaft 10 kg weniger als jetzt. Daher habe ich mir vorgenommen, jetzt wieder gewissenhaft jeden Samstag hier mitzumischen und eine neue Kurve anzulegen.

Ich hoffe, wir können uns gegenseitig motivieren. Viele von Euch (ich stalke ein wenig) haben ja echt mega abgenommen (SweetAngel - krass! und Alice Cullen - wahnsinnig!) - ich habe Euch zu meinen persönlichen Vorbildern erkoren (insbesondere Alice - da auch relativ "frisch" getrennt, oder hab ich das falsch in Erinnerung?).

So, ich leg jetzt meine Kurve an! Tretet mich kräftig, wenn ich bald schon wieder nachlässig werden sollte...

Gruß Babette

Re: Ich will auch wieder mitmachen
Status:
schrieb am 15.03.2018 21:29
Danke für das komplimentsmile

Das sieht doch bei dir schonmal sehr gut aussmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020