Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Piep und Neustart zwinker
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 09.03.2018 09:02
Hallöchen Zusammen,

ich war vor längerer Zeit schon mal hier.
Allerdings hat es erst jetzt richtig *klick* bei mir gemacht, nachdem ich mein absolutes Höchstgewicht erreicht habe. Ich würde gerne bei eurem *Piep* mitmachen.
Wann ist er denn immer? smile

Liebe Grüße

Re: Piep und Neustart zwinker
no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 10.03.2018 22:50
Hallo,

leider ist der Piep hier etwas eingeschlafen.

Bei mir läuft es z.Zt. nicht so gut, bleibe aber weiter am Ball

Gruß

no avatar
   pika
schrieb am 11.03.2018 08:15
Hallo,

ich würde gerne am Wochenende oder halt danach am Montag den Wochenendsstand piepen, weil ich eine Solarwaage habe und unter der Woche 5 Uhr ist es noch zu dunkel zum Wiegen Ja.
Letzte Woche habe ich zumindest nicht zugenommen. Ich trage dann gleich mal in die Kurve ein.
Viel Erfolg euch beiden.

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 11.03.2018 11:57
Danke. Das wünsche ich Euch natürlich auch
Mein Wiegetag ist Freitags zwinker Hauptsache wir piepen zusammen Ja Zusammen ist leichter als alleine.
Nur in den hessischen Osterferien bin ich nicht da

Werbung
no avatar
   pika
schrieb am 11.03.2018 12:32
Hallo border-fan,

du hast ja schon viele kilo geschafft. Glückwunsch, da zieh ich echt den Hut. Mir fällt jedes Gramm soooooooooooo schwer.
Wie wärs, wenn du dann nach deinem Freitagswiegen piepst und ich hechel dann hinterher.

Einen schönen Sonntag dir und deiner Familie.

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 11.03.2018 13:51
Danke. Das ist lieb. Mir fällt es auch verdammt schwer. Vor Allem das regelmäßige Essen. Aber ich habe es meinem Papa kurz vor seinem Tod (5.2.) fest versprochen. Und deswegen ist es mir so wichtig. Dieses Mal muß es einfach klappen.
Wir schaffen das. Positiv denken.
Dir und deiner Familie auch noch einen schönen Sonntag.

Status:
schrieb am 11.03.2018 22:49
Hier wird eigentlich Freitags gepiept.

Bei mir läuft es zur Zeit so lala. Ein hin und her. Hab gerade stress. Wir sanieren gerade und hab zuviele Termine. Die letzten Wochen waren turbulent. Ich hab zuviele Termine. Mal nehm ich ab und dann wieder zu. Hoffe aber, das ich langsam die Kurve wieder kriege. Aufegeben wird diesmal nicht.

@Border Fan: Mein aufrichtiges Beileid!!

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 12.03.2018 06:33
@Sweet Angel Danke.
Wow, du hast hast schon eine Menge abgenommen.

Status:
schrieb am 12.03.2018 11:12
Danke schönsmile

Aufgeben ist diesmal keine Option für mich, auch wenn es jetzt gerade nicht so dolle läuft.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020