Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Piep ab dem 12.02.2018....
avatar    tigaausro
Status:
schrieb am 12.02.2018 06:25
Hallo Mädels,,,

ich bin mir jetzt gar nicht sicher ob wir Freitags oder Montags piepen.....Aber ich fange heute einfach mal an.

Für mich leider mit einem Plus, aber ich hab mir schon gedacht, dass das mega gute Ergebnis beim letzten Mal wiegen vielleicht ein Fehler der Waage war ....
Aber jetzt muss gewichtstechnisch was passieren, denn ich will endlich am Ziel ankommen. Brauche nun schon mehr als 1 Jahr für 10 kg.

Wie ist es euch ergangen?


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
no avatar
   Sabina mit Johanna & Jakob
schrieb am 12.02.2018 08:47
Hallo zusammen,
Nach der Enttäuschung letzte Woche geht's jetzt Gott sei Dank weiter. -2,0 kg.Ich freu mich sehr

Ich habe sehr aufs Trinken geachtet und aufs Eiweiß, das geht echt gut mit der App.

Viele Grüße und Helau!


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
no avatar
   Zuckerschnute1408
schrieb am 12.02.2018 09:20
winken
Hier praktisch stillstand. Aber ich hab im Moment immer noch Probleme mit meinem Magen und war jetzt bei Spiegelung.
Denke es geht ab jetzt wieder abwärts - hoffentlich beten


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
no avatar
   kittsabell
schrieb am 13.02.2018 08:49
mein gewicht verarscht mich, hab mich mega gefreut, endlich unter 120 und nein zack da ist es wieder , richtig gemein gut mir fällt sport machen gr<d auch richitg schwerr, habe mein rechten fuß verstaucht.


  Werbung
  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
no avatar
   Sabina mit Johanna &amp; Jakob
schrieb am 13.02.2018 09:22
Ja, das ist blöd. Aber schau mal meine Kurve an , das kann nächste Tage schon wieder ganz anders aussehen.

Gute Besserung!


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
avatar    Klippe
schrieb am 16.02.2018 16:03
Ich hatte in den letzten Wochen herbe Rückschläge, bin heute mit Ach und Krach wieder bei 107 und hoffe, dass es nach Kurzurlaub und Grippee jetzt wieder besser geht. Ich drücke euch die Daumen, dass es auch bei euch wieder klappt.
@Sabina: Du bist die Königin der Woche!!


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 17.02.2018 16:39
Hallo ,

mal wieder ein Piep von mir Ich wars nicht
leider mit einem plus von 600 g aber nun, es war FasnachtParty

Ich bin mittlerweile aber gut im Halten sagen wir es mal so, ich suche noch meine Motivation für die letzten 6 Kilo also wenn die jemand gesehen hat schickt sie mir bitte wieder.
Ziel wäre letzte Juni Woche da gehts ab nach Spanien in den Urlaub.
Einerseits ärgert es mich dass ich kaum am Ball bleibe anderseits (böööööses Teufelchen auf der Schulter) ich bin so happy über die Gesamtabnahme und ich mache momentan sehr viel Krafttraining um die Haut irgendwie hinzubekommen traurig mit der bin ich echt am kämpfen und ich bin mit einigen Körperstellen total unglücklich...
Ich spiele tatsächlich mittlerweile mit dem Gedanken mir zumindest den Busen machen zu lassen... Bin von 100F auf 80D geschrumpft bzw da ist mehr Haut wie Busen.

Gestern hatte ich noch mal Besprechung mit dem Fitnesstrainer, damit die Oberschenkel in Form kommen. Die Arme habe ich soweit "ansehnlich" hinbekommen, Winkearme werde ich immer haben.
Der Bauch ist flach, man könnte schon Muskeln erahnen...aber wehe ich beuge mich nach Vorne... da hängt alles...und wie es unterhalb der Kaiserschnittnarbe aussieht darüber rede ich lieber nicht....Bauchdeckenstraffung muss ich mal bei der KK beantragen aber dazu benötige ich endlich den "gesunden" BMI glaub 3 kilo noch ... trotz Krafttraining Gute Nacht

Ich weiß jammern auf hohem Niveau...

Dann fange ich jetzt auch mal das Training von Gillian Michels (hoffe hab die Dame richtig geschrieben) an Shred ... ich bekomme langsam schon "Panik" wie ich die 14 Tage im Urlaub ohne Fitnessstudio hinbekommen soll, bin ja nicht so die Joggerin... haben ein Haus und TV usw. Ich glaub ich schau mal wie Shred äuft und dann nerve ich meine Familie jeden Abend damitLOL
Lustigerweise habe ich mein Schwager schon angesteckt, der nimmt seine Kurzhanteln mit und will tatsächlich mit mir joggen gehen.

Zum Thema Eiweiß , hab die letzte Pieps mal gelesen, ich bin mittlerweile auf Grund meines Trainings auch dabei mehr Eiweiß zu mir zu nehmen...also wenn ich die Kalorien aber rechne wundert es mich nicht dass ich nicht abnehme Ich wars nicht ich trinke morgens ein Shake und nach dem Training ... mit Wasser kann ich das Pulver nicht trinken bäääähhhhh...
Daher muss ich jetzt doch meine KH reduzieren was aber genau der Grund war bei WW aufzuhören ...

Also ich denke wenn man nicht gerade viel Muskelaufbau macht und nicht so wenig Fleisch und KEIN Fisch isst wie ich benötigt man da nicht mehr, man kann sich das ja auch ausrechnen.
Ich habe mittlerweile ne gute Ernährungsapp mit Kalorienzählen und die zeigt auch die Nährstoffe an...

so meine Lieben ich wünsche euch ein schönes WE bei der Kälte!


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
avatar    Alice Cullen
Status:
schrieb am 17.02.2018 16:41
Zitat
Zuckerschnute1408
winken
Hier praktisch stillstand. Aber ich hab im Moment immer noch Probleme mit meinem Magen und war jetzt bei Spiegelung.
Denke es geht ab jetzt wieder abwärts - hoffentlich beten

Was kam den raus liebes ? kannst auch WA schreiben Liebe

Und ich bin mega stolz auf dich meine AbnehmschneckenschwesterLiebe


  Re: Piep ab dem 12.02.2018....
avatar    Sweet Angel
Status:
schrieb am 22.02.2018 15:23
Hi ihr Lieben, ich hab ja lange nicht mitgepiept. Zuerst war ich 4 Wochen stationär mit meinem Sohn und im Februar kriegt hier einer nach dem anderen Magendarm. Letzte Woche hat es mich erwischt . Jetzt sind alle mit MaGendsrm durch und nun liegt meine Tochter mit Fieber flach. Meine Abnahme 7st seit Januar auf Stillstand und sogar etwas wieder hoch gegangen 2 bis 3 Kg, aber nun starte ich wieder voll durch.

Meine Wiegekurve ist irgendwie weg. Sowas doofes. Mal sehen ob ich sie bis morgen nachtragen kann. Ich muß komplett eine neue nun anlegen.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020