Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

*~* Freitagswiegen am 21.11.2014 *~*
no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 21.11.2014 06:05
Guten Morgen Zusammen,

ich kann zufrieden sein -900g zwinker
Wobei ich zugeben muß, daß ich diese Woche schwer zu kämpfen hatte. Die Versuchungen lauern halt überall.
Euch Allen und eine schöne erfolgreiche Woche.

Re: *~* Freitagswiegen am 21.11.2014 *~*
no avatar
   herbstlaus
Status:
schrieb am 21.11.2014 09:15
Wow Glückwunsch! 900 g in einer Woche ist ordentlich!

Bei mir läufts nicht so..brauchte viel Nervennahrung, unsere Waage war kaputt und ich hab etwas zugenommen.. muss jetzt dringend wieder ran. Meine Kurve hänge ich lieber nicht an!

Status:
schrieb am 21.11.2014 14:06
@border-fan: Hui 900g sind doch spitze! smile
@herbstlaus: Abhaken und weitermachen smile Es kommen auch wieder bessere Zeiten zwinker

Bei mir sind es -400g seit letzter Woche.
Es hätte mehr sein können, Dienstag/Mittwoch war ich schon bei 91,4kg. Keine Ahnung wo das Plus jetzt herkommt aber im Vergleich zur Vorwoche weniger, also kein Problem smile

Noch genau 2kg bis zum Jahresziel - tschakka!! Bis nächste Woche wäre ich wenigstens gerne bei 91,5kg. Mal sehen was geht...

Status:
schrieb am 22.11.2014 09:47
bei mir 100g Plus.
Das ist ok, hatte viel Pizza und Pasta und alles, bin die halbe Woche fast nur gelegen - von PU bis TF krankgeschrieben, und naja, eben zu viel gegessen.
Dafür kann ich mit den 100g Plus echt leben.

smile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021