Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

*~*~*~*Freitagswiegen am 26.09.*~*~*~*
Status:
schrieb am 26.09.2014 08:13
Moin!

+200g aber weiterhin +/-64 Kilo, bin zufrieden, kann ich mit leben... smile

wie schaut's bei euch aus??

GLG
believe

PS: schönen Start ins Wochenende!!!

Re: *~*~*~*Freitagswiegen am 26.09.*~*~*~*
Status:
schrieb am 26.09.2014 09:06
Moin ihr Lieben,

jetzt kann's wieder losgehen und ich hoffe dass ich nun das Thema Abnehmen besser in den Griff bekommen kann.
Wegen SS-Diabetes war ich nun nochmal zur Nachkontrolle am Montag und es hieß alles wieder ok aber denken sie langfristig an Bewegung und gesunde Ernährung damit kein Diabetes Typ 2 ausbrechen kann... Ohnmacht ich denke das bin ich nicht nur mir sondern auch meinem kleinen schuldig also packen wir es an, runter von der bösen 28-BMI-Zahl.... zwinker

@believe Hey meine Gute, deine große Abnahme kann sich echt sehen lassen!! Geheiimtipp?? zwinker

Liebe Grüße von der Laus und schönen Start ins Wochenende!

Status:
schrieb am 26.09.2014 10:04
Zitat
Lausmaus85

@believe Hey meine Gute, deine große Abnahme kann sich echt sehen lassen!! Geheiimtipp?? zwinker

Liebe Grüße von der Laus und schönen Start ins Wochenende!

Geheimtipp? Ganztägig die Kohlehydrate auf unter 10% reduzieren.smile Das hat bei mir geholfen! Da hab ich auch generell weniger Hunger! Früh nicht gleich knurrender Magen, den Tag halte ich auch besser durch, ich fahre damit sehr gut! smile

Status:
schrieb am 26.09.2014 10:22
Hört sich gut an smile ganz 10% ist vielleicht nicht so toll in der Stillzeit aber reduzieren, ich glaube abends kohlenhydratfrei essen ist am Besten... Ich glaube ich fange jetzt erst mal an meine Essmengen zu reduzieren, das ist mein größtes Problem...

Danke dir knuddel

Werbung
no avatar
   Fee 85
Status:
schrieb am 26.09.2014 10:43
Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich heute Morgen nicht gewogen bin total frustriert.
Meine Beraterin fürm Diabetes meinte gestern das ich gar keine
Möglichkeit hätte jemals wieder schlank zu sein, da ich neben
meinem Typ1 Diabetes noch eine Insulinresistenz hätte.
Meine KH arme Ernährung die ich vor der Schwangerschaft hatte und mit der ich auch
gut abgenommen habe darf ich laut ihr nicht machen da dies absolut
schädlich für mich sei. Ich hab ne Frage
Werde mir jetzt erst mal einen neuen Diabetologen suchen was hier leider
nicht so einfach ist und dann mal schauen was er von dem ganzen hält.
Laut KH in dem ich entbunden habe war ich total falsch eingestellt.

LG und viel Erfolg Fee

no avatar
   ninchen1983
Status:
schrieb am 26.09.2014 11:28
Hallo,

Ich vermelde -800.
Ich denke es hätte mehr sein können aber ich hab gestern Abend eine Frosta Gemüsepfanne gegessen und noch Schafskäse in die Pfanne getan,
Das war echt zu salzig und ich hab Wasser gespeichert...

@ believe
Was hast du zum Frühstück gegessen? Das fände ich glaube ich das schwierigste das kohlenhydratarm zu gestalten

Liebe Grüße

Status:
schrieb am 26.09.2014 11:34
Zitat
ninchen1983

@ believe
Was hast du zum Frühstück gegessen? Das fände ich glaube ich das schwierigste das kohlenhydratarm zu gestalten

Kaffee mit nem kleinen Schuss Sirup. smile

Ich bin nicht der Typ für Frühstück, wenn ich zu früh am Tag esse wird mir schlecht.

Aber was auch gut geht sind Frucht-Shakes oder Joghurt mit frischem Obst. Nur keinen gekauften Joghurt, der strotzt nur so vor Zucker...

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 26.09.2014 11:41
Grüss euch smile

Jetzt trau ich mich mal wieder hier in den Vergleich grins

Hab ein wundervolles Abnehmapp gefunden und ich muss sagen, es HILFT!!! smile mal sehen ob ich es schaffe, bis im November, so wies im App steht noch 6 kg ab zu nehmen! Bin gespannt..

Wenns stimmt.. dann sollte ich nächste Woche um die Zeit noch nen kg weniger wiegen...

Status:
schrieb am 26.09.2014 13:41
Ich vermelde -800g und freue mich, denn endlich geht es wieder abwärts Ich freu mich sehr

@Fee ich habe auch Insulinresistenz und bisher 26 kg runter. Es geht also, nur nicht den Kopf hängen lassen smile

no avatar
   border-fan
Status:
schrieb am 26.09.2014 13:51
Hallöchen,

leider +300g traurig
Naja, war auch eine schwierige Woche. Erst ein Krimidinner und dann noch eine Einladung..
Da konnte mich auch nicht das Aquafitness raus hauen, was ich letzte Woche angefangen habe.
Zumindest ist der Muskelkater endlich weg.

Status:
schrieb am 26.09.2014 14:06
Ihr Lieben,

ich hatte trotz Geburtstagseinladung nach üppigem Schlampertag dennoch - 300 g weniger auf der Waage. Damit hatte ich jetzt gar nicht mehr gerechnet. Ich freu mich . Zudem fühle ich mich weniger gebläht und die aktuellen Hosen passen endlich wieder besser. Liegt vielleicht doch am täglichen Laufen mit dem Hund smile

Allen Grünen Party
Für alle Rote: Kopf nicht hängen lassen, das wird wieder streichel

@Fee. Ich würde auf Deinen Körper vertrauen. Und wenn es Dir bei Deiner bisher immensen Abnahme gut ging, warum sollte das jetzt nicht mehr so sein? Was führt die Diabetesexpertin denn als Grund an, warum Du auf die bewährte Art nicht mehr abnehmen darfst?
Es scheint wirklich vernünftig, sich eine weitere Meinung einzuholen. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass es bald wieder bergab bei Dir geht

Euch allen ein schönes Wochenende winken

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 26.09.14 14:14 von Philipper.

Status:
schrieb am 26.09.2014 14:38
So meine lieben, ich bin wieder mit dabei.

Ich bin stolz wie bolle, ich hab ja langsam die Nase vollgehabt von der WW App, war zu faul zum eintragen Ich wars nicht
Hab dann gesagt ich mach Pause und starte nach dem Urlaub wieder durch, wir waren 10 Tage all inclusive Urlauben und haben das natürlich auch genutzt.
Heute stand ich das erste mal auf der Waage und ich bin happy, +200g das ist ja nix!

Also neues Ziel bis zum 27.12 ( mein 30. Geburtstag) -10 kg !

Status:
schrieb am 26.09.2014 14:44
Hello,

ich trau mich auch wieder hier hin zwinker

Nicht so schlimm, wie ich dachte!

Allen eine erfolgreiche Woche und viele grüne Ergebnisse nächsten Freitag.

LG Mel

Status:
schrieb am 27.09.2014 08:33
Was für ein app ist das denn?

no avatar
   *Pippilotta
Status:
schrieb am 27.09.2014 08:59

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020