Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

***** Freitagswiegen am 26.07.2013 *****
no avatar
   märchenfee
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:39
hallo mädels,

ich darf erneut ein minus von 300 gramm verkünden und bin ganz stolz, dass ich anscheinend wirklich endlich die kurve bekommen hab smile
hab heut zum ersten mal wieder einen meiner liebsten vor-ss-röcke an und er sitzt zwar noch ein bisschen höher als vorher, aber ich kann so rausgehen und fühl mich endlich wieder schick.

ich hoffe, ihr seid auch alle grün!

glg, die märchenfee

Re: ***** Freitagswiegen am 26.07.2013 *****
Status:
schrieb am 26.07.2013 08:51
Hallihallo!

Ich habe heute ein kleines Rot von 100g, aber ich bin zufrieden!
Ich hatte nämlich seit letzten Freitag plötzlich wieder 600g mehr drauf und so habe ich nun am MI meine Strategie geändert und
seitdem sind wieder 500g gepurzelt. smile

Glückwunsch an alle die Grün haben!

schrieb am 26.07.2013 09:04
Guten morgen,

ich hatte vielleicht schiss auf die waage zusteigen. die ganze woche ueber habe ich mich zwischen 80,5 und 81,5 gehangelt. 1x sogar wieder die 82 gesehen.

doch heute habe ich die 80 geknackt und kann freudig berichten 79,5

ein minus von 500g.

liegt es an der ungenauen waage (0,5 schritte) das ich manchmal von einen tag auf den anderen nen unterschied von 1,5 kg habe?

ich freu mich jedenfalls fuer alle die grün haben. und die die rote streifen bekommen nicht verzagen und weiter machen.

lg

schrieb am 26.07.2013 09:39
Ich würde eher vermuten, dass liegt an der Hitze. Und dadurch Wasser.

Manche Waagen sind aber auch generell ungenau.

Ich ha das aber auch. Schwankungen von bis zu 1,5 Kg, vor drei Tagen wog ich abends sogar ein halbes Kilo weniger als morgens.

Kann ja gar nicht sein.

Werbung
schrieb am 26.07.2013 10:25
Hallo!

Ein Minus von 900g auf 64,6kg (65,5). Gestern morgen hatte ich noch ein Plus, war aber auch sehr sehr lecker Mittwoch abend zwinker
Nachdem ich dann gestern brav war wurde ich extrem belohnt zwinker

Liebe Grüsse,
Laura

Status:
schrieb am 26.07.2013 11:52
Salut smile

Ich hab ein minus von 500 g zu verzeichnen. Es fällt mir echt schwer mich nur einmal die Woche zu wiegen, aber damit scheine ich nicht allein zu sein^^

Viel Glück uns allen weiterhin!

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 26.07.2013 18:44
Habe leider kaum Zeit heute zu kommentieren. meine Größe wird morgen 4 Jahre alt und wir stecken in den Vorbereitungen!

Heute hatte ich ein Minus von genau einem Kilo (von 75,3 auf 74,3kg) Aber das wird viel Wasser sein vom vielen Schwitzen. Und zum Glück habe ich wenig Appetit, hoffentlich hält es noch ein bisschen länger an. Aber spätestens morgen beim Kuchen....

Viel Erfolg euch weiterhin und bis nächste Woche

Status:
schrieb am 27.07.2013 11:44
Da ich bis gestern Mittag mit dem Kleinen im KH war, konnte ich erst heute morgen wiegen. Es ist gleichgeblieben traurig Naja, gut, wenigstens nicht zugenommen.

Seit dem Urlaub komme ich nicht mehr richtig rein und so habe ich heute morgen noch einmal mit GP gestartet. Sind doch nur noch ein paar Kilöchen. Die müssen doch zu schaffen sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020