Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung? neues Thema
   3 Links: Kindergesundheit nach IVF ? PID in Niedersachsen ? PKV: Alter kein Hindernis
   Zink und Folsäure zur Verbesserung der Spermien: Fakt oder Fiktion?

  Das ist gerade frustrierend
avatar    Maral
schrieb am 19.07.2013 08:57
Hi,

bin ja nun in der 3. WW Woche und kein Neuling. Also habs schon vor zig Jahren 2mal erfolgreich absolviert.

Jetzt Pro Points 360 Grad und es ist schon komisch. Nach 2 Wochen schöner Abnahme ( 2,6 KG) habe ich diese Woche sogar zugenommen . Zwar nur 200 gr aber trotzdem.
Sattmacher mache ich gar nicht. Brauche meine Points auf , vom Wochenextra jede Woche so zwischen 5-10. Fitformeln passen auch so überwiegend.
Das ist doof traurig.

Ich kann mich nicht wirklich erinnern, aber früher war das mit dem alten System glaub ich nicht.

Stoffwechsel kann auch noch nicht runtergefahren sein eigentlich, weil ich es immer so mache, dass ich 1 Tag in der Woche normal esse ( jeden Samstag oder Sonntag). Wobei ich da jetz auch nicht alles reinstopf sondern dann vielleicht so 10-15 Punkte mehr habe.

Aber das habe ich die ersten 2 Wochen auch gemacht und früher bei der Diät auch. Und ist für mich einfach das beste.

Was mir allerdings diesmal auffällt: Ich verspür null Hunger. Im Gegensatz zum alten Pointssystem ( wo ich auch nur 18 bei gleichem Gewicht durfte).

Ich frage mich jetzt:
Ist das normal beim Pro Points 360 Plan? Hab ich zuviele Punkte, oder kann es, weil ich mich jetzt in der Zyklusmitte kurz vor oder nach dem ES befinde, Wassereinlagerungen sein?

LG,

Maral


  Re: Das ist gerade frustrierend
no avatar
   lenalein
schrieb am 07.10.2013 10:18
Hey Maral,

sei nicht deprimiert. Man nimmt eben nicht immer konstant ab smile Das wird schon, Kopf hoch smile




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020