Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Erhöhtes Krebsrisiko nach Kryotransfer? neues Thema
   Insemination bei idiopathischer Sterilität ? wie am besten?
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

so ruhig hier
no avatar
   speck weg
schrieb am 18.07.2013 09:41
Hallo Hallo Blume

Kann das sein oder ist das so?
Früher war hier mal viel mehr los...

Ich war hier ja schon soooooo lange nicht mehr und dachte wenn ich schon hier meine Wiegekurve anlege, das ich dann auch mal öfter hier reinschauen kann smile
Aber irgendwie ist es Extrem ruhig hier traurig

So bin denn mal weg, meinen Stepper quälen :Blume

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Re: so ruhig hier
schrieb am 18.07.2013 16:08
Fleissig fleissig aufm Stepper, du hast ja schon ordentlich Speck weg

von wo du kommst und wo du schon bist will ich auch hin (als Minimalziel)

Nur dass ich mich nicht durchrinngen kann mich sportlich zu betätigen früher wars ja mal 2x Fitnesstudio davon 1x Zumba und nu echt faul geworden. Rollstuhl

no avatar
   speck weg
schrieb am 18.07.2013 17:55
Oh ja...ich bin zur Zeit echt heiß auf Sport Blume

Gestern konnte ich nichts machen wegen mein Knie..
Morgen geh ich eine runde Walken..
Am Wochenende ist Sportpause...

Ich war ja hier schon früher unterwegs mit anderen Namen, daher weiß ich das hier mal mehr los war...
Einige von euch sollten mich noch kennen

Vieleicht errät ja jemand wer ich bin Blume

Tip: ich komme aus dem Schwarzwald winken

-------------------------------------------------------

Also FAUL gibt es nicht! Hintern hoch und mach was für die Figur Ich wars nicht

schrieb am 18.07.2013 19:01
oh je....da bekomme ich schlechtes Gewissen, hast ja recht und "ich unverbesserlich"

eigendlich habe ich heute gehungert, weil ich so gerne Eis essen möchte. Es wird auch nur ein halbes Portionchen. Versprochen. Leider kommt jetz auch noch ein Wochennde ich sags Dir. Mir graults schon.

Ich bin zwar schon auch ne zeit auf Kinderwunsch.net unterwegs doch ins Abnehmforum bin ich zum ersten mal reingeschlichen. Vielleicht hilft mir das "gemeinsame" etwas alleine ist ja immer so ganz doof.

Werbung
no avatar
   speck weg
schrieb am 18.07.2013 19:16
ich finde ein sündetag darf man einlegen pro woche...mach ich auch smile da gibts dann auch eis bei mir :D
Ich hunger auch nicht...ich esse alles weiter nur halt weniger.

auf welche weise nimmst du ab?

schrieb am 18.07.2013 20:30
Ja so ähnlich hätte ichs auch gerne, alles essen dürfen, auf nichts verzichten, nur halt ist es nicht alles gleichzeitig möglich, also noch habe ich an sich keinen direkten Plan, aber ich versuche mich so an die SiS-Regeln zu halten. Das Eis ist natürlich ein Regelbruch.und......

Morgen haben wir Beide frei und wollten bei dem schönen Wetter ein Picknick machen (Damit es nicht aus dem Ruder läuft habe ich nun schön viel Obst und Gemüse eingekauft und mit Magerquark nen Dipp gemacht, damit die Gemüsestifte wenigstens ein wenig Geschmack haben) Ob der Plan so wohl richtig ist..........

dann, am Sonntag haben wir eine Taufe in der Familie, danach sind wir im Lokal zum Steakessen. Jammi...

Nicht grad die richtige Woche gewesen um mit ner Diät anzufangen.
Mitte September sollten aber an die 5 kg weg sein. Da werden wir dann wohl auch mit der ICSI anfangen können.

Welche Methode ist es denn bei dir? Du hast ja auch schon Erfolge in deiner WK.

no avatar
   speck weg
schrieb am 18.07.2013 21:26
Oh, dann drück ich dir die Daumen und das ganz feste *gg*

Das mit den Piknik morgen hört sich super an und dazu noch Gesund!

Bis Mitte September ist nicht mehr viel Zeit aber die 5 kg solltest du bis dahin geschafft haben...ich glaub an dich!

Ich nehm wieder nach dem Prinzip von GesundheitPro ab... Ich habe es damit schon mal geschafft...dann wurde ich unverhofft Schwanger obwohl ich den Kinderwunsch an den Nagel gehangen hatte...Mein Kopf war frei und schwups war ich Schwanger und meine kleine ist sogar bei mir im Bauch geblieben bis zum schluss Blume

Ich habe dann wieder kräftig zugenommen...und jetzt habe ich SCHLUSS gesagt, weil ich mich einfach wieder wohlfühlen möchte ...
Erstmal will ich auf 70 kg und dann wenn noch mehr geht auf 65

schrieb am 18.07.2013 22:49
GesundheitPro muss ich mal googeln, ist es sehr kompiziert? also nicht das googeln sondern die Methode GesunheitPro ROFL
ich hatte es mal durch WW auf 72 geschafft

meine Hochzeitsdiät war aber am besten da war ich auf 65-67 wenn man ein festes Ziel (ne Gute Figur im Kleid machen) und den Willen hat, geht alles.

Die 65 waren dann aber doch zu viel für mich (da habe ich mich auch nicht wirklich wohlgefühlt)

Also ich bin auf morgen gespannt (ob sich das Eis bemerkbar macht auf der Waage)
Wann ist denn dein Wiegetag? auch der Freitag?

no avatar
   speck weg
schrieb am 19.07.2013 11:28
jaaaaaaaaaaa auch freitag...und mir gehts heute so beschissen

schrieb am 19.07.2013 20:42
Huhu

ich hoffe es geht dir mittlerweile nicht mehr so beschissen, was war(ist) denn los das es dir nicht gut ging (geht)?

no avatar
   speck weg
schrieb am 20.07.2013 10:47
Danke deiner Nachfrage...

keine Ahnung...ich denke meine Tage kommen die Tage Hammer

Heute gehts mir aber wieder recht gut...vieleicht auch das Wetter :P

meine kleine hat auch die ganze Nacht gefiebert...

du hast eine tolle abnahme gehabt letzte Woche

schrieb am 20.07.2013 18:28
Jaaaa, ich war auch froh wg. dem Eis hatte ich ja schon schlimmste Befürchtungen.

Du hast auch mal so nen tollen Tiefflug gehabt mit 3Kg in der Woche.
Morgen ist Taufe meiner Nichte (bin Patin) und danach gehts ins Lokal schlemmen. Die Woche drauf wird echt hart.

Och nö, Fieber...... und dann bei dem Wetter. Wünsche Euch beiden Gute Besserung.

Meine Mens dürfte auch bald eintrudeln. traurig

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020