Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    3 Links: Eizellspende ? Fischöl ? IVF für lesbische Paare in Frankreich neues Thema
   Präimplatationsdiagnostik (PID) in Deutschland bis 2018
   Fruchtbare Tage erkennen: Wann genau ist eigentlich der Eisprung?

Abnehmliste
Status:
schrieb am 15.07.2013 22:27
Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt mal alle, die neu eingestiegen sind in der Juli-Liste mit aufgenommen. Es wär toll, wenn jede noch ihre Abnehmmotivation formulieren würde und angeben würde, wie sie abnehmen will. Ich brauch das STartgewicht, Datum und das Zielgewicht

Bitte am Wiegetag auch angeben wieviel abenommen/zugenommen wurde - dann brauch ich nicht rumrechnen oder rumrätseln.

An die alten Hasen; ich hab die TAbellen gelöscht. Ich habe es nicht geschafft, diese vernünftig zu pflegen.

Re: Abnehmliste
schrieb am 15.07.2013 22:46
Hallo Stoffhasi,

habe eben in dem anderen Beitrag schon geschrieben. ich kopiere das hier mal mit rein. Hoffe das es so OK ist.

Ich will abnehmen aber mir fehlt total die Motivation. ich nehme zwei Kilo ab und dann wieder zu und bin total frustriert.
war nur als Kind ein Knochengerüst ab 12 hatte ich eigendlich immer was mehr auf den Rippen

Bin heute 31 Jahre und in den letzten 10 Jahren alles zwischen 64 kg und 86 kg.(wobei meistens eher 75-80)

vor 7 Jahren zur Hochzeit waren es 67kg (das muss es nicht wieder sein denn da habe ich mich auch nicht wohl gefühlt)
vor 4 Jahren habe ich es auf die 70 geschaft und dann wieder zugelegt sodass ich nun wieder bei 82 kg bin bzw versuche mich da zu halten und nicht zuzunehmen (ist anstrengend und es nervt total)

also 82 kg. 1,70cm 31 Jahre
kl. Ziel 5 kg auf 78kg.
gr. Ziel 10 kg auf 70/72 kg.
Starttag heute

fehlt noch was ?

wann ist denn der wiegetag?

Status:
schrieb am 15.07.2013 22:57
Huhu auraya!

Ok, als Abnehmmotivation könnte ich schreiben: endlich kontinuierlich abnehmen und das Ziel erreichen (keine Jojo) ????

Wiegetag kannst Du selbst aussuchen, aber fast alle wiegen Freitags

ich bastel morgen an der Liste weiter und geh jetzt ins Bett, aber Du kommst mit drauf smile

schrieb am 15.07.2013 23:14
Ok super Elefant,
das ist genau der Knackpunkt Gewicht halten, kein Jojo

jetzt muss ich das nur noch irgendwie mit der Wiegekurve hinkriegen, denn den heutigen Tag nimmt das Ding leider nicht an.

Gute Nacht winkewinke

Werbung
no avatar
   Sahneeis
schrieb am 16.07.2013 10:04
Beginn: 1.6.2012
Startgewicht: 98,4kg
Aktuell 85,6
Größe: 1,74m

Methode: Weight Watchers

Zwischendurch allerdings unmotiviert, aufrund von plötzlichem Pflegefall und dann Todesfall (Großvater).
Jetzt möchte ich wieder angreifen und Ziel sind 75 kg.

Mein Wiegetag ist der Freitag, zusätzlich bin ich wieder angefangen zu joggen ... ich will die sieben sehen!!!

no avatar
   speck weg
schrieb am 16.07.2013 14:20
hallo...was ist die Abnehmliste?

lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.07.13 14:21 von speck weg.

schrieb am 17.07.2013 00:32
Stoffhasi, mensch ich hab ein ganz schlechtes Gewissen...

Hier war die Hölle los und ist immer noch teilweise und alsich was ändern wollte, ging nix dort...

Sorry dafür traurig

Status:
schrieb am 17.07.2013 04:20
Hallo,

meine Motivation ist, mich wieder im Spiegel zu lieben und mal wieder nach Lust und Laune shoppen zu gehen...die 8 ganz vorne ist mein großes Ziel...

Gestern war mein WT und ich habe 1,2 kg zu verbuchen....habe nun 16 kg geschafft seit meinem Start am 2.4.13 ...

Mache Weight Watcher

1. Zielgewicht 90 kg
2. Zielgewicht 85 kg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.07.13 04:22 von suesse_6.

no avatar
   wenigeristmehr
schrieb am 17.07.2013 07:14
Hallo zusammen

ich will es nochmal....schon wieder...erneut---versuchen.

Hab die letzten Jahr ( ca. 12 Jahre ) immer wieder versucht mein Gewichtt zu reduzieren und zu halten.
Vergebens.
Nach jeder Diät wog ich früher oder später mehr...
Also die nächste und nächste und nächste...
Ich kann es trotz allen Bemühungen einfach nicht halten.
Und jedes mal wird es auc schwieriger überhaupt abzunehmen.
Mittlerweile nehme ich sogar mit weightwatchers erfolgreich zu grüne Punkte
Da ich aber im September Urlaub am Strand mache und meinen Mann vrsprochen habe auch mal den Badeanzug anzuziehen...Ich werd rot
versuch ich jetzt zumindestens etwas abzuspecken...egal wie...
ich weis noch nicht wirklich wie...
hauptsache die versuchen mich September nicht wieder zurück ins Meer zu rollen, wen ich da so liege...Ich werd rotHilfe

meine Gewicht ; 75,2 kg
bei 1,68 m
Wunsch: 70 kg

P.S bin für alle Abnehm-Tip`´s dankbar.

Status:
schrieb am 17.07.2013 11:53
@speckweg:Liste

ich versuch, heute abend wieder etwas dran zu machen.

@ desidera: kein Problem.

Status:
schrieb am 19.07.2013 20:13
Ich schäme mich so... war zwei Wochen nicht auf der Waage weil ich es total verpennt hab...

Aber liebe Stoffhasi hier meine Daten.
Meine Motivation: Wieder in die 38 passen und den Schwangerschaftsbauch reduzieren, damit ich mich in meinem Körper wieder wohlfühlen kann.
Startgewicht: 92 kg 01.02.13
Zielgewicht: 63 kg
Wie nehme ich ab: auf die Naschereien achten und die bösen Dickmacher achten. Ein bisschen Sport, wenn es nicht zu warm ist.

Zitat
stoffhasi
Hallo Zusammen!

Ich hab jetzt mal alle, die neu eingestiegen sind in der Juli-Liste mit aufgenommen. Es wär toll, wenn jede noch ihre Abnehmmotivation formulieren würde und angeben würde, wie sie abnehmen will. Ich brauch das STartgewicht, Datum und das Zielgewicht

Bitte am Wiegetag auch angeben wieviel abenommen/zugenommen wurde - dann brauch ich nicht rumrechnen oder rumrätseln.

An die alten Hasen; ich hab die TAbellen gelöscht. Ich habe es nicht geschafft, diese vernünftig zu pflegen.

no avatar
   mari111
schrieb am 26.08.2013 19:20
Schaut mal welchen interessanten Artikel ich vor kurzem gelesen habe:
[zum-tipp.net]

schrieb am 26.08.2013 20:11
was soll das eigendlich in jedem Beitrag diesen Artikel aufgezwungen zu bekommen

ein mal der Hinweis ist wirklich ausreichend!!!!!!!!

no avatar
   Sveas-Mama
Status:
schrieb am 27.08.2013 16:52
Dieser Thread ist irgendwie an mir vorbei gegangen...

Mein Startgewicht lag am 10.05.2013 bei 77kg.
Mein Wunschgewicht liegt bei 65kg.
Meine Motivation: ich war zwischen den Kindern schon mal 66kg und fand es toll bei einer Größe von 1,67cm.

Zur Hochzeit vor 9 Jahren hatte ich kurzzeitig 64kg, danach wieder 75kg, dann kam Svea (Schwangerschaftsendgewicht 92kg) dann runter auf 67kg und dann kam Jalte (Schwangerschaftsendgewicht wieder 92 kg) dann wieder runter auf 75 kg.... Und nun will ich wieder weiter runter... Ach ein ewiges hin und her....

Ich mache es mit Kalorienzählen, 1900 kcal am Tag!

Danke Stoffhasi für deine Arbeit mit der Liste Bussi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.08.13 16:58 von Sveas-Mama.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020