Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

weight watcher Punkte
schrieb am 09.07.2013 09:47
Hi,

bin ja nun eine Woche habe und hab auch abgenommen und jetzt haben sie mir schon 1 Tagespunkt gestrichen.

Einer ist ja nicht so schlimm, aber streichen sie jetzt nach jedem Kilo einen? Wie weit geht die Reduzierung?

( Ich darf jetzt 28) Ich finds nämlich. 10 weniger bspw ( nach dem UraltModell durfte ich 18) würde ich def nicht durchhalten. Vor allem, wenn es dann ums erhalten geht, darf man ja nur 6 auf die derzeitigen raufrechnen. Nehme ich also theoretisch 10 kg ab, und möchte das Gewicht dann halten dürfte ich nur 18+6=24 Punkte zu mir nehmen? Dann weiß ich jetzt schon, dass ich es nicht halte. ( Denn jetzt mit 29 Punkten habe ich zwar keinen großen Hunger, aber ich bin auch nicht hochzufrieden und muss mich schon zusammenreißen.)
Mit 29+6 Punkten könnte ich es mir das Halten des Gewichts hingegen gut vorstellen.

Jahrelang mit bspw 24 hingegen ? Viel zu wenig.

Also wie funktioniert die Punkte Abnahme? Und welche Punkteanzahl wird zugrunde gelegt, wenn man es bewusst halten möchte?
Ich brauch mal ein paar beruhigende Fakten, habs heute morgen ein bißchen mit der Angst bekommen: 1,4 KG weniger und schon klauen sie mir einen Punkt ( das war mein Gummibärchentütchen abends).
LG,

Maral

( Ich hoffe , jemand versteht meine theoretischen Rechnungsvermutungen).

Re: weight watcher Punkte
no avatar
   SimoneHH
schrieb am 09.07.2013 12:56
Die niedrigste Punktezahl zur Abnahme sind 26 PP. Weiter runter geht es nicht. Ich hatte noch nie mehr als 26 Punkte zur Abnahme und ehrlich gesagt, reichen die auch locker. Also alles im grünen BereichJa
Du hast ja mit dem neuen Programm immer die Möglichkeit einen Sattmachertag einzulegen. So ganz ohne Punkte zählen. Kommt immer gut.

War das jetzt die Antwort auf deine Frage???

Re: weight watcher Punkte
schrieb am 09.07.2013 13:06
Ja, das reicht schon. 26 Punkte ist ok smile Bekam schon leichte Panik.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023