Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Mailies 2013
Status:
schrieb am 01.07.2013 14:41
Hallo ihr Lieben,

hab es nun endlich hierher geschafft. Die Maus hält mich ziemlich auf Trab heute.
Als ich heute morgen auf die Waage stieg- da war ich seit dem letzten Fa. Termin vor der Entbindung nicht mehr, traf mich fast der Schlag. Trotz Stillen nehm ich zuOhnmacht

Nun denn. Ich hab mir jetzt ein hoffentlich realistisches Ziel gesteckt von erst mal -8 kg bis Weihnachten. Dann sehen wir weiter.
Wie schauts bei euch aus?

Re: Mailies 2013
Status:
schrieb am 01.07.2013 19:51
Hallo, guten Abend

Wo sind denn die ganzen Mailies?

@lonesome: mir gehts auch nicht besser, wie du an meiner Kurve sehen kannst. War aber beim ersten mal auch schon so.

Schönen Abend

fegerlein

no avatar
   mokkazauber
Status:
schrieb am 02.07.2013 17:51
Ich habe das doch glatt vergessen. Ich sehe schwarz . Esse alles gerade was schnell geht und ich stehe total auf kinderschokolade.

Wie macht ihr denn da mit der kurve?

Status:
schrieb am 02.07.2013 22:02
Zitat
mokkazauber
Ich habe das doch glatt vergessen. Ich sehe schwarz . Esse alles gerade was schnell geht und ich stehe total auf kinderschokolade.

Wie macht ihr denn da mit der kurve?

Hallo,

Hier mal die Beschreibung von Stoffhasi:

1. Wie erstelle ich eine Wiegekurve?

Entweder über "Interaktiv" (obere Zeile) und dort auf "Wiegeliste" klicken. Oder: linke Spalte "meine Wiegekurve" (wird nur angezeigt, wenn man sich in der Übersicht befindet).
Startgewicht und Zielgeicht eingeben, angeben welche Gewichtseinheit angezeigt werden soll und es kann losgehen. An jedem Wiegetag wird nun das jeweils aktuelle Gewicht eingegeben und gespeichert.

Werbung
Status:
schrieb am 03.07.2013 09:19
Huhu,

ich kann mich kaum zurück halten mit dem Essen. Hab gestern fünf riesige Tomaten gegessen vor lauter Schmacht.

@mokka: an Kinderschokolade kann ich auch nicht vorbei gehen. Und als ich gestern Abend nochmal in den Kühlschrank geguckt habe, was steht da?!? Eine riesige Packung Kinderriegel...puh. Meine guten Vorsätze waren dahin grins

Status:
schrieb am 05.07.2013 08:03
Huhu Mailies winkewinke
ich bin ganz zufrieden soweit, ich möchte gerne bei +/- 60 kg ankommen, aber da war ich das letzte Mal 2006, also wäre ich auch mit meinem "Startgewicht" von 64kg zufrieden, vorerst zwinker
Ziel ist evtl zu Weihnachten 64 kg zu haben, ich denke das ist ein realistisches Ziel (in der Stillzeit jetzt kann ich mir auch kaum etwas verkneifen pfeifen)

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021