Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Freitagswiegen, 24.09.
no avatar
   sternenglanz
schrieb am 24.08.2012 08:31
Guten Morgen!

Die letzten 2 Wochen hatte ich wieder auf 84,9 kg zugenommen. Das Essen im Urlaub schmeckt halt einfach zu gut essen

Heute morgen zeigte die Waage dann zum Glück 82,0kg an. Die 7 rückt näher Ich freu mich

An alle eine erfolgreiche nächste Woche.

Re: Freitagswiegen, 24.09.
no avatar
   wosi2001
schrieb am 24.08.2012 09:40
Hallo,
kann mich nur anschließen - Urlaub und Pflaumenzeit!
Bin also froh, dass nur Stillstand und nicht rot!

Wie haltet ihr es eigentlich wenn eure Kinder z.B. das Eis nicht mehr essen, die Schokolade in der Hand schmelzen lassen usw......
Wegschmeissen oder dann doch schnell selbst essen - das ist bei mir momentan immer wieder der Fall.
Ich bin standhaft und hole oder kaufe mir kein Eis - mein Mann und unsere Kleine essen ein´s und zum Schluss hab ich dann doch den Rest der Kleinen gegessen und ärgere mich wie so oft- Grrrrrrrrrrrrrrrr

Schönes Wochenende und liebe Grüße

Wosi

no avatar
   wurzelzwerg
Status:
schrieb am 24.08.2012 10:16
Hallo bei mir ist wieder minus ,ach wenn ein kleines ,aber immerhin Elefant
Noch 200g dann endlich hab ich die 6 wieder davor Elefant
vielleicht nächste Woche
lg Wurzelchen

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 24.08.2012 11:50
Ich hab diese Woche leider ein rot zu vermelden traurig

Es aergert mich wahnsinnig, wobei ich in Anbetracht dessen, was diese Woche so los war und was ich zum Teil abends aus Frust dann wieder gegessen habe, mit "nur" 100g Zunahme doch recht zufrieden sein kann.

Werbung
no avatar
   melle_117
Status:
schrieb am 24.08.2012 18:11
Juhu, ich habe auch ein Minus von 900g. Obwohl ich die Woche ganz schön viel Süßes gefüttert hab. Hatte so einen heißhunger zwinker . Ich hatte heut mit mehr gerechnet statt mit einem Minus. Schön, freut mich.

Glg Melle smile

Irgendwie wird meine Wiegekurve nicht richtig angezeigt. Stehe jetzt eigentlich bei 107,8. Muss ich da außer mein Gewicht in die Wiegekurve ein zu tragen noch was aktualisieren ?

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.08.12 18:13 von melle_117.

no avatar
   claudi802
schrieb am 24.08.2012 21:01
Hallo, ich reihe mich einfach mal mit ein, also ich habe mit fddb angefangen, ich muss nicht hungern und es funktioniert...

no avatar
   wosi2001
schrieb am 24.08.2012 21:17
Zitat
melle_117
Juhu, ich habe auch ein Minus von 900g. Obwohl ich die Woche ganz schön viel Süßes gefüttert hab. Hatte so einen heißhunger zwinker . Ich hatte heut mit mehr gerechnet statt mit einem Minus. Schön, freut mich.

Glg Melle smile

Irgendwie wird meine Wiegekurve nicht richtig angezeigt. Stehe jetzt eigentlich bei 107,8. Muss ich da außer mein Gewicht in die Wiegekurve ein zu tragen noch was aktualisieren ?

War bei mir auch so, probier einfach mal f5 dann hat´s bei mir funktioniert

Wosi2001

no avatar
   macimali
schrieb am 03.09.2012 22:28
winkewinke

Hatte ja nach der zweiten schwanger schon 12 kg geschafft,aber dann hatte ich einen Stillstand,naja besser gesagt ,keine Lust mehr und dachte ich schaffe das jetzt allein.
Aber es hat nicht geklappt,denn ich brauche einfach einen Arschtritt,damit ich mich zusammen reiße.
Habe mich jetzt mal wieder überwunden und möchte endlich mein Ziel erreichen .Mein Weg ist zwar nicht mehr sooo lang ,aber der ist wirklich schwer.Deshalb möchte ich zu Euch den FREITAGSWIEGERN,ich hoffe ihr nehmt mich auf.

Habe eben meine Wiegekurve schon fertig gemacht.Also dann ,nehmt mich bitte auf?

LG bis Freitag

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020