Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!
no avatar
   Princess83
schrieb am 24.08.2012 06:39
Wer hat Erfahrung mit Yokebe oder Almased????

Re: Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!
no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 27.08.2012 11:32
mit alma hab ich erfahrungen

was möchtest du denn gerne wissen?

Re: Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!Neu !!!
no avatar
   Princess83
schrieb am 28.08.2012 19:01
Was hast du alles gegessen unterm Tag?
Wieviel hast du von dem Almased getrunken am Tag?

no avatar
   Emina25
schrieb am 28.08.2012 21:59
hallo!
ich hab mit almased erfahrungen gemacht.

schmeckte zwar grauenhaft hat mir aber seehr geholfen vor einigen jahren habe ich damit 12kg abgenommen.
morgen möchte ich wieder damit anfangen also nur so mal zur probe da wir am samstag in urlaub fahren möchte ich erst am 10.9 wieder so richtig damit durchstarten.
jedoch diesmal mit einer billigeren variante und einer diieee vieeeel besser schmeckt.

damals hab ich alma 3mal am tag getrunken und zwischendurch gemüsebrühe und ganz viel wasser.
das hab ich 2 wochen lang gemacht und dann noch 3 wochen lang jeden tag 2mal alma und einmal normal gegessen.

Werbung
  Re: Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!Neu !!!neusmile
no avatar
   Princess83
schrieb am 29.08.2012 20:41
Ich würde gerne nur 3-5kg abnehmen!bin 1,70 und wiege derzeit 65,5kg. Ich würde auch nur alma am Abend trinken um die brotzeit zu ersetzen. Was trinkst du statt alma?billiger?schmeckt besser?

Re: Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!Neu !!!neusmile
no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 30.08.2012 09:21
Zitat
Bounty2012
Was hast du alles gegessen unterm Tag?
Wieviel hast du von dem Almased getrunken am Tag?

Angefangen hab ich mit einer woche turbo, also 3x am tag die mahlzeiten ersetzt und dann nur noch 2x am tag und eine mahlzeit dazu, hab damit innrehalb von 3 wochen 8 kg abgenommen, aktuell nehme ich Alma noch 1x am tag (meist frühstück) und halte damit gut mein gewicht, trotz ab und an kleine naschereien. ABER ganz wichtig ist es min. 2 Liter Wasser am Tag zu trinken, sonst bringt es gar nichts,

Zitat
Bounty2012
Ich würde gerne nur 3-5kg abnehmen!bin 1,70 und wiege derzeit 65,5kg. Ich würde auch nur alma am Abend trinken um die brotzeit zu ersetzen. Was trinkst du statt alma?billiger?schmeckt besser?

Ich misch mir Alma mit einen Tl Backkakao, damit schmeckt es ganz lecker. Ich habe neben Alma das Multaben von Rossmann probiert aber habe es dann weggeschmissen, weil ich mich anschließend übergeben musste ( geschmacklich und auch war es klumpig)

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.08.12 09:23 von Chika85.

no avatar
   Melse
schrieb am 19.09.2012 13:10
Hallo Emina,

mach uns nicht so neugierig, was ist das leckerere und günstigere Produkt???

Re: Suche Erfahrungen mit Yokebe oder Almased!!!!!!
no avatar
   Jezzica1988
schrieb am 24.09.2012 11:02
Hallo,

also ich hab sowohl Yokebe, als auch Almased schon probiert.

Yokebe schmeckt besser wie Almased.
Bei Almased nimmt man bisschen mehr ab, wie bei Yokebe.
Der Erfolg ist bei Almased langfristiger wie bei Yokebe.

Ich finde Almased um einiges besser, wie das Yokebe. Auch wenn Almased nicht so "gut" schmeckt wie Yokebe. Aber der Erfolg zählt ja nur. smile

Viel Glück dabei.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020