Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Freitagswiegen
no avatar
   wosi2001
schrieb am 17.08.2012 08:41
Guten Morgen,

habe ein grünes Minus trotz Urlaub zu verzeichnen!
700 gr (die ich letzte Woche wieder zugenommen habe!)
Ab Schulbeginn mach ich Zumba - da bin ich mal gespannt

Vielen Dank noch für den Tip f5 jetzt hat´s funktioniert

LG

wosi2001

Re: Freitagswiegen
no avatar
   wurzelzwerg
Status:
schrieb am 17.08.2012 08:52
Wollt auch gerade einstellen ,aber da wollte die Seite wieder nicht Laden ...Ich bin sehr sauer
Schön das Du minus hast ich habe Stillstand sehr treurigaber besser so als rot ...
Uii Zumba ...jeder macht das jetzt ,aber bei der Hitze geh ich lieber ins Schwimmbad
Allen anderen die hier noch kommen ...hoff ich doch das sich hier nicht gedrückt wird für GRÜN
lg Wurzelzwerg

no avatar
   melle_117
Status:
schrieb am 17.08.2012 12:12
Jop, habe auch ein schönes Minus von 1100g smile es geht vorran. Euch ein schönes Wochenende

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.08.12 12:15 von melle_117.

Status:
schrieb am 17.08.2012 12:58
Hallo!!!

Habe ein Minus von 300g. Wobei ich dazu sagen muss das ich letzten Samstag mit meiner Freundin "fressen" war LOL. Gab ordentlich Mittag und Saft und Latte Macchiato und noch nen fettes Stück Kuchen. UND ja ich hatte gleich 1 kg mehr drauf. Gemein oder??? Da lässt man es sich einmal gut gehen. Naja jedenfalls habe ich nun fast 1 Woche gebraucht um das Kilo wieder weg zu bekommen....und dann halt noch die 300g. Also habe ich letzte Woche 1 kg zugenommen....und dann wieder 1,3kg abgenommen.

Und Zumba mache ich auch.....aber zu Hause mit der Wii zwinker
Macht Spaß und man schwitzt extrem! Bin immer fix und fertig.

Werbung
schrieb am 17.08.2012 20:19
Seit Mittwoch wieder etwas oben. Naja, natuerliche Schwankungen zwinker.

no avatar
   claudi802
schrieb am 23.08.2012 19:37
hallo, ich möchte mich dann gern bei euch mit einreihen, ich hab mich zwar heut schon gewogen bleib aber bei Freitagswiegen, Danke und weiterhin viel erfolg mädels...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020