Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Die Einnistungsspritze bei künstlicher Befruchtung: Was bringt sie?neues Thema
   Wie finden Spermien ihren Weg?
   Doppelte Auslösespritze bei low respondern

Es müßten ein paar Kilo runter
no avatar
  sternchen1968
Status:
schrieb am 12.08.2012 16:57
Hallo

Ich war schon ab und zu mal bei euch unterwegs ,hatte aber noch nicht den richtigen Mut zu schreiben.Ich bin im Kiwu Forum und habe dadurch dieses Forum gefunden.
Momentan bin ich noch in der Kiwupause die zum Glück bald vorbei ist.Mitte Oktober fange ich wieder an mit hoffentlich Positiven Erfolg.
Die mir verbleibende Zeit würde ich gerne nutzen um die angefutterten Frustpfunde wieder los zu werden.Ich weiß aber nicht welche Diät gut ist.
Könnt ihr mich vielleicht in die richtige Richtung schupsen und mir ein paar Sachen nennen die euch geholfen haben Kilos los zu werden?

Vielen lieben Dank
Sternchen 1968

Re: Es müßten ein paar Kilo runter
no avatar
  2012baby
schrieb am 15.08.2012 22:34
Schlank im Schlaf bringt Erfolg, ist gesund, Familien- und alltagstauglich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019