Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Mädchen oder Junge: Methoden zur Wahl des Geschlechtsneues Thema
   Rötelnimpfung und Kinderwunsch: Was muss man beachten?
   Sport und Kinderwunsch: Passt das zusammen?

****FREITAGSWIEGEN****
no avatar
  wurzelzwerg
Status:
schrieb am 10.08.2012 12:18
Huhu Mädels ...
wo seid Ihr denn ??Habt Ihr aufgegeben ??
Ich habe ein minus von 400g Elefant.
es ist sehr langsam ,aber es geht runter .

Schönes Wochenende Lg Wurzelchen

Re: ****FREITAGSWIEGEN****
no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 10.08.2012 14:49
Ich kann auch ein Minus verzeichnen smile

Tschakkkkkkaaaa smile

no avatar
  Pucki87
Status:
schrieb am 10.08.2012 16:50
Und weg mit dem Speck! Man beachte aber, dass die ersten kg am Abend waren und die jetzigen am Morgen und da bin ich immer leichter! Hoffentlich purtzeln die kg jetzt nur so dahin!

no avatar
  melle_117
Status:
schrieb am 10.08.2012 19:17
Ja, bei mir auch ein Minus smile ich Gesell mich einfach mal zu euch.
Schönes Wochenende.

Werbung
Status:
schrieb am 10.08.2012 22:30
Bin spät dran.....
Aber auch hier ein Minus von 900g Elefant

Bald sind wir alle schlank smile Ja

@Melle117: Herzlich Willkommen! Und ich habe im letzen Freitagswiegen-Post gelesen: NEIN du musst nicht viel hier beachten smile . Nur jeden Freitag (wenn Zeit) mitteilen wie viel Minus (hoffen wir doch mal auf IMMER Minus zwinker ) du hast und Wiegekurve dran....fertig. Und fleißig alle motivieren....hihi.

PS: Die Wiegekurve stimmt nicht.....stehe bei 78,4 !!!!

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.08.12 22:40 von sue84.

no avatar
  melle_117
Status:
schrieb am 11.08.2012 01:18
Juhu, danke noch für deine Antwort smile wie motiviert ihr euch denn am besten so ? Mir fällt es doch ziemlich schwer. Auch wenn ich mich freue wenn wieder was runter ist.
Lg

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 01:20 von melle_117.

no avatar
  Kleine-Hexe89
schrieb am 11.08.2012 09:10
Zitat
melle_117
Juhu, danke noch für deine Antwort smile wie motiviert ihr euch denn am besten so ? Mir fällt es doch ziemlich schwer. Auch wenn ich mich freue wenn wieder was runter ist.
Lg

Auch wenn ich ein deutlich hoeheres Gewicht habe und es daher bei mir etwas anders ist: Meine groeßte Motivation sind alte Fotos, meine Kinder (ich moechte nicht, dass sie sich fuer mich schaemen muessen traurig ) und eigentlich mein ganzes Umfeld. Mit diesem hohen Gewicht habe ich massive Hemmungen, raus zu gehen, ich trau mich nicht in Gegenwart anderer leute etwas zu essen und Klamotten kaufen ist sowieso eine echte Qual. Und dieses Gefuehl moechte ich nicht mehr weiter empfinden, ich moechte wieder frei sein und leben. Und ein ganz kleines Bisschen im Hinterkopf habe ich natuerlich immer noch diese Anmerkungen "US schwer wegen Adipositas" auf den Boegen von Ultraschalluntersuchungen, sowie die Anmerkung der Aerztin, als ich im Krankenhaus wegen vorzeitigen Wehen war: "Also Sie muessen unbedingt was tun, schließlich wollen Sie doch eine gute Mutter sein...". Letzteres hat mich schlichtweg in eine Depression geschlittert...

no avatar
  melle_117
Status:
schrieb am 11.08.2012 09:32
Wow, das klingt ja für dich ganz schön hart. Ich wiege ja moch mehr als du und diese Probleme, die du hast, hatte ich eigentlich nie. Ich habe ein unheimlich starkes Selbstbewusstsein. Ich liebe shoppen und gehe auch immer mit dem
Neusten Trend. Von meinen Freunden und auch Kumpels oder anderen Leuten wurde ich nie, wirklich nie gehänselt und ich stand schon immer zu meinem Körper. Ich gehe am Strand baden und denke: ,,Hey, wer mich nicht angucken will, der soll halt weg gucken !" klar gibt es auch mal Tage wo ich mich in keinem
Outfit sehen kann, aber das hat j eigentlich jede Frau. Ich liebe High Heels, geh auf Partys und Tanze mit or Hacken heiß. Ja , ich kann sogar sagen, ich liebe mein Leben. Hab ne tolle Arbeit, nen tollen Mann, tolle Freunde und Familie. Und dann dass, Pco !!! Werde Nicht Schwanger !!! Zu viele männliche Hormone. Die Kilos müssen runter. Liegt aber nicht nur an dem
gewicht. Da sowohl von Väterlicher als sich mütterlicher Seite starke Körperbehaarung und viele männliche Hormone im Blut liegen. Bis her aber noch Bö jemand ein Problem mit dem Schwanger werden hatte. Mein Lichtblick, Gebärmutter sieht Super aus und auch sonst im inneren alles Super, bis auf die Eier. Da hab ich durch die Hormone so viele, dass sie sich gegenseitig beim abspringen behindern. Und die werden halt erst durch das abnehmen weniger. Auch mein Mann hat Super gute Schwimmer zwinker. Da ist jetzt meine Motivation , der Wurm, auf den ich so sehnsüchtig warte. Aber da mich bis jetzt nie groß was an mir gestört hat, fällt es mit halt trotzdem schwer ! Obwohls mir natürlich besser geht, um so weniger ich Wiege. Ich mache auch 2 - 3 mal die Woche effektiv Sport. Schon wegen meiner Kondition.
Aber es wird ja langsam smile schön, hier zu sein, unter gleich gesinnten und seine Problem einfach offen hin zu legen

Glg melle smile

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 11.08.12 10:18 von melle_117.

no avatar
  wosi2001
schrieb am 14.08.2012 08:54
Hallo,
wir hatten unser Geburtstagsfest und dann waren wir noch auf einer Hochzeit - leider rot plus 400!!!
Ist vielleicht eine Ausrede - aber selbst belügen geht ganz gut - GRRRRRRR

Wie das mit der Wiegekurve geht kann mir niemand sagen?

LG

wosi 2001

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019