Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

o0o0o0oMITTWOCHSWIEGENo0o0o0o
Status:
schrieb am 09.11.2011 06:45
So dann eröffne ich mal heute!!!

Guten Morgen Mädls,

ich darf heute wieder ein grün vermelden Ich freu mich sehr
-1,2 Kg sind es diese Woche wieder zwinker

@Natali01: Danke für den Tipp mit fddb.info smile

So ich wünsche euch allen viel GRÜN und eine schöne Woche smile

Re: o0o0o0oMITTWOCHSWIEGENo0o0o0o
Status:
schrieb am 09.11.2011 07:15
Huhu Mädels, bin wieder da - war im Urlaub - habe fettes rot zu vermelden, aber nach dem Fasten bin ich zufrieden......dass ich das Gewicht so halte.....weiter gehts jetzt mit Kohlsuppe, mal sehen........mein Ziel ist immer noch U60 zu werden.....euch allen eine grüne Woche winkewinke Rena

no avatar
   KriDi
Status:
schrieb am 09.11.2011 07:40
Guten Morgen Mädels!

Ich bin jetzt auch immer Mittwochs dabei, denn endlich kann ich auch wieder richtig abnehmen (musste seit Sommer wegen einer OP heftige Medis nehmen, die so richtig "schön" aufschwemmen Ohnmacht).
Nun soll es mit Kiwu weitergehen und ich möchte unbedingt noch ordentlich vorher abnehmen.

Wünsche euch viel grün und eine schöne Woche!

Status:
schrieb am 09.11.2011 08:23
Morgen allerseits smile

Ich hab auch grün zu melden: -1 kg grins

Hoffe, es geht so noch ein bissi weiter...

Eine schöne Woche euch allen!!

Werbung
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:41
Na dann bin ich wohl mal wieder die einzigste die ein +400g melden "darf"
Bin jetzt bei 112,8 grmpf So ein Sch.... War am Wochenende auch schon bei 114,1
Also Schwankungen von +/- 2Kilo in ein bis zwei Tagen.

Wollte eigentlich bis Jahresende die 110 Marke knacken aber das kann ich mir wohl von der Backe putzen.

Allen Grünen Das ist super

LG
Fischi

no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:56
Hallöchen,

ja bei mir sind das Geburtstagskuchenkilo wieder runter, also alles im günen Bereich...

@galwayindecember freut mich das es besser geht!!!!!!
@Rena Fasten könnte ich nicht, ich brauch was zu kauen zwinker alles Gute weiterhin...
@Hoffnung *DD*
@Schlumpfi Prima!!!
@ Fischi Kopf hoch das wird schon...

LG

@fischi
Status:
schrieb am 09.11.2011 13:56
Mensch, was machen wir mit dir`?? zwinker

Was machst du? Weniger essen, oder irgendwas Bestimmtes?? Ich kann dir echt nur WW ans Herz legen... damit schaffst du es GARANTIERT bis zum Jahresende die 110 zu knacken und noch mehr, wetten? Ein bisschen "Biss" braucht man natürlich auch. Und wenn die ersten Wochen mal rum sind, geht´s in Fleisch und Blut über...

Mittlerweile gibts ja so ein neues Points-System, mit dem bin ich auch auf Kriegsfuss, ich halte mich an die altbewähren FlexPoints... du musst da nicht hingehen (hab ich auch nie gemacht!). Einfach nur die Broschüre "Basiswissen" (kostet nur ein paar Euro), den Flex-Points-Rechner (gibts nur noch gebraucht) und evtl. ein paar Points-Tagebücher für den Einstieg. Ist alles in allem nicht teuer und mehr braucht man auch gar nicht... Schau mal bei eb*y zwinker hab jetzt eine Freundin auch dazu gebracht, sich das anzuschaffen, und die macht das schon ganz gut!!

Ich hab sämtliche Kochrezepte in Points umgerechnet und ersetze z.B. Sahne oder sowas komplett durch milch. Käse nur "light", wenn überhaupt. Und Halbfett-Butter, und gaaaanz wenig Fett/Öl ans Essen!! Dann sind meine Rezepte auch nicht mehr so Points-trächtig und der ganzen Familie schmeckts trotzdem zwinker

Wenns dich interessiert, helf ich dir gerne!!

Re: @schlumpi
Status:
schrieb am 09.11.2011 18:28
Hatte auch mal WW gemacht aber hat bei mir überhaupt nicht funktioniert 4 Monate 4 Kg weg traurig
Und mein ganzes Denken bestand nur noch aus den Points traurig

schrieb am 09.11.2011 21:25
Ach je, ich bin schon wieder in der Heißhungerphase rund um den Eisprung... und somit bei + 1,5 oder so, also echt schlecht, aber ich kanns irgendwie nicht ändern. Oder wills nicht ändern. Also futter ich mich hier so durch und habe im Hinterkopf für mich beschlossen, dass ich jetzt noch runter auf 90 kg will und dann ist Schluss. Bis Ende des Jahres sollte das zu schaffen sein, meine ich.

@galwayindecember
Status:
schrieb am 10.11.2011 14:11
Mhm, ich kenne viele die erfolgreich WW machen... keine Ahnung warum es bei dir nicht funktionierte. Ich mache das jetzt schon zum 3. Mal erfolgreich! Zweimal 20 kg abgenommen (dummerweise VOR Schwangerschaften zwinker) und jetzt hätte ich ja auch gern mind. 20 kg.... 8 sind nun ja schon wieder runter seit Mitte September!
Und klar, ich denke auch viel an die Points, aber mein ganzen Denken bestimmt das nicht zwinker Dafür hab ich zuviel Anderes um die Ohren zwinker

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.11.11 14:12 von Schlumpfi2003.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021