Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

Huhu Mädels, ich starte wieder durch und hoff auf Unterstützung
schrieb am 07.11.2011 09:53
Hallo Mädels,
nach dem ich wegen was erfreulichem (schwangerschaft) pausiert habe hab ich vor ein paar Wochen wieder mit WW angefangen. Hab auch schon ca 5Kilo runter, fang aber gerade wieder das schludern an. Deshalb mach ich mir hir mal ein wenig Druck.
Hoffe ihr nehmt mich mit auf?!

Re: Huhu Mädels, ich starte wieder durch und hoff auf Unterstützung
Status:
schrieb am 18.12.2011 15:19
Hallo!

Ich habe gestern auch mit WW angefangen.
Allerdings stille ich im Moment voll und darf daher nur 500g pro Woche abnehmen.
Ich würde gerne mit dir mit machen.
Denn ich schludere auch immer nach 3 Wochen traurig
Ich kenn mich da leider zu gut.

Wie bekomm ich eigentlich so eine tolle Wiegekurve wie du?

Liebe Grüße

Re: Huhu Mädels, ich starte wieder durch und hoff auf Unterstützung
schrieb am 23.12.2011 14:55
Hey, hallo Ich freu mich sehr, da ist ja noch eine still ww Mama. Die Wiegekurfe kannst du links in der Leiste erstellen. Genaueres ist oben angepinnt. Sollen wir unsere einene Gruppe aufmachen "Abnehmen mit WW am Donnerstag" oder irgendwie so? Donnerstag ist nämlich mein Wiegetag, darf aber gern auch ein anderer Tag sein.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019