Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network   Durch künstliche Befruchtung entstandene Erwachsene sind normal gesundneues Thema
   Mehr Risiken bei PCO-Syndrom in der Schwangerschaft nach IVF
   Blastozystenkultur ohne zusätzliche Risiken für die Kinder

*****FREITAGSWIEGEN*****04.11.2011
no avatar
  gelöschter User
schrieb am 04.11.2011 11:28
winkewinke ein trauriges....

Da hält man mal eisern durch die Woche und dann kommt Besuch ,ich könnteIch bin sehr sauer..... Natürlich ++++++ 300 gramm.....Ich bin sauer

Das Ziel ist doch nicht mehr weit Ohnmacht....warum klappt es nicht.......

So genug von mir,..... jetzt seid ihr dran.

Bin gespannt labern

Re: *****FREITAGSWIEGEN*****04.11.2011
no avatar
  Guste
Status:
schrieb am 04.11.2011 14:08
cindyrauh ... wie gut ich dich verstehe. Mir geht es genauso. Ich komme einfach nicht weiter, will aber von meinem Sis nicht abweichen. ich könnte ja fasten, hungern .... aber da bekomme ich gaaanz ganz miese Laune.
ich habe mein Gewicht diese Woche gehalten, aber ganz knapp ...

no avatar
  kleinehexe1806
schrieb am 04.11.2011 14:47
Geht mir genau so. Diese Woche sind es zwar immerhin -600 g, aber unter Berücksichtigung der vielen Rots in den letzten Wochen komme ich auf die schwindelerregende Abnahme von 300 g seit Mitte September. traurig

Ich wünsche Euch eine schöne Woche.

LG Anke

Status:
schrieb am 04.11.2011 20:45
Hallo,

meine Kurve ist weiterhin ohne Worte.
Ich könnte den ganzen Tag Lebkuchen aus Frust essen. War aber diese Woche 2x beim Ausdauersport und morgen will ich auch wieder.

Schönes Wochenende mit viel Sonne

LG Patty

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2019