Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

----Mittwochswiegen 26.10.11-------
schrieb am 26.10.2011 08:14
Guten morgen ihr Lieben!

Vermelde -600g.
Kommt aber alles vom Stress für die Vorbereitung für klein Knuffs ersten Geburtstag *bibber*

Hab gestern nur Kuchenteig und Deko gegessen- war aber eben fast das einzige!

Euch allen fette Grüns!

Lg
Laura

Re: ----Mittwochswiegen 26.10.11-------
Status:
schrieb am 26.10.2011 08:16
ups, haben usn wohl überschnitten zwinker Also ich hab - 1 kg. Alles Gute für den Geburtstag morgen! Der erste ist ja immer was Besonderes!!

Status:
schrieb am 26.10.2011 08:39
Guten Morgen zusammen zwinker

Vermelde auch -1 Kg Ich freu mich

@lauramomo: Wünsche euch morgen einen schönen 1ten Geburtstag zwinker

no avatar
   Emina25
schrieb am 26.10.2011 09:20
guten morgen allen!!!

vermelde -1,4kg jupiiii!! smile

schoenen geburtstag!!!!

und allen einen tollen erfolg wunsch fur kommende woche!!!

Werbung
Status:
schrieb am 26.10.2011 09:24
Morgen Mädels

Dann bin ich wohl die erste, die mal wieder ein Rot zu vermelden hat +200ggrmpf und bin jetzt bei 112,2Kg
Ach Menno....
Letzte Woche war ich sogar auf 114Kg Ohnmacht und war darüber so sauer, daß ich mich hier nicht gemeldet habe.pfeifen
Jetzt habe ich die Pille abgesetzt und bin mal gespannt, ob das was bringt. Die brauchte ich ja nicht zum Verhüten (schön wärs gewesen zwinker)sondern nur wegen der PMS. Das hat auch nix gebracht. Hatte 14 Tage Dauerautschn und die Mens war auch ziemlich heftig. Habe auch schon 4 verschiedene Sorten ausprobiert. Dann kann ich auch auf die Hormone verzichten und die PMS weiter aussitzen.

Bin auch schon bei der 8 Woche 3x 1000mg Antibiotika und so langsam lässt der Husten nach. Hatte ja Keuchhusten bekommen.

So Mädels, jetzt tretet mir mal bitte alle mit Anlauf in den Arschtritt damit ich endlich wieder die Kurve bekomme und die Pfunde wieder putzeln.

@Euch allen Grünen Das ist super
@Laura Ich wünsche Dir und Deinem Sohnemann einen tollen und aufregenden Geburtstag morgen.

LG
Fischi

Status:
schrieb am 26.10.2011 10:37
@Fischi: Das wird schon wieder !!! Positiv denken smile Wirst sehen nächste Woche hast du dann auch
wieder ein GRÜN !!!

schrieb am 26.10.2011 14:24
Euch allen vielen Dank für die Glückwünsche!!! Wir sind schon furchtbar auferegt und auch nen kleines bisschen traurig zwinker

Allen grünen: Respekt!!!
Fischi: streichel das wird schon wieder! Hier ein ganz ganz grosser A... Tritt von mir! *klonk* smile

@all: was mach ich eigentlich jetzt mit meiner Kurve? Die ist doch jetzt am Ende angekommen Ich hab ne Frage

Lg
Laura

Status:
schrieb am 26.10.2011 15:19
@fischi: *tret, tret, tret* zwinker Kopf hoch und Hintern hoch!!! Du schaffst das!!
War´s doch noch Keuchhusten? Nicht schön traurig Und deine Zwerge? Hoffe, sie haben sich nicht angesteckt!!

@lauramono: Willst du denn noch weiter abnehmen? Dann kannst du doch in den Wiegekurven-Einstellungen dein Zielgewicht ändern, dann geht´s auch noch weiter (oder)?

schrieb am 26.10.2011 22:07
Bei mir kommen Mens und Urlaub zusammen...keine gute Mischung, ich war gar nicht auf der Waage... !!!
Wollte nur kurz Hallo sagen und allen Grünen meinen Glückwunsch sagen.
Wir Roten halten zusammen und sind nächste Woche einfach wieder grün !!!

no avatar
   mausi37
schrieb am 27.10.2011 00:02
Moin.
Bin zu spät, aber grün.
@ fischi: Kopf hoch
@ Laura: Glückwunsch
@ den grünen Rest: super!

Gute Nacht, ihr Lieben

Status:
schrieb am 28.10.2011 11:02
Hallo Mädels,

diese Woche sehr spät, weil ich viel gearbeitet habe. Bin schon am Mittwoch auf die Waage gestiegen, habs aber nicht ins Internet geschafft. Ich habe - 200 gr. Nicht soviel, aber immerhin grün. Bis nächste Wochesmile

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023