Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

***Freitagswiegen vom 25.02.***
Status:
schrieb am 25.02.2011 12:12
Hallo Mädls!

Na, noch keiner da? Dann eröffne ich heute mal das Freitagswiegen.
Vermelde stolz -1 Kilo! Ich freu mich sehrUnd das, obwohl heute meine Mens gekommen ist und ich keinen Sport gemacht habe! War einfach zuuuuuu faul!Ich bin sehr sauer

Mal schaun, wie es nächste Woche aussieht!

Nightfairy

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 25.02.11 14:44 von Nightfairy.

Re: ***Freitagswiegen vom 25.02.***
no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 25.02.2011 21:16
Supi sieht sehr gut aus...weiter so !!!!!

LG

Status:
schrieb am 25.02.2011 22:21
Mühsam ernährt sich das Eichhörchen... -100 g... Ich kämpfe noch immer hartneckig mit meinem Schweinehund. boxen

Oooohm... ich schaffe es, ich schaffe es, ich schaffe es!... beten

Status:
schrieb am 26.02.2011 10:30
Huhu,

habe zwar auch nur - 400g , aber besser als nichts.

Glückwunsch an alle für die Abnahme.

LG Patty

Werbung
Status:
schrieb am 28.02.2011 10:27
Suuper alle zusammen! Ich melde mich mit meinem Wert vom Donnerstag -800gr, ENDLICH UHU! Seitdem war ich nicht mehr wiegen, hatte am WE Geburtstag mit Riesenbrunch, abends Sternekoch, beste Freundin (auch Bailey-abhängig aber mit 50kg bei 170cm Ohnmacht) das ganze WE da - also auf keine Punkte geschaut Ich wars nicht .

Seit gestern bin ich wenigstens wieder schokoladenfrei, seit heute morgen shake ich bis Donnerstagabend. Sicher ist sicher, möchte doch mein Osterziel mit um die 90 kg im Auge behalten. Also Nase zuhalten und durch...

Gruß Cattie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021