Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

darf ich mich nach langer schwerer zeit wieder zu euch gesellen??
no avatar
   bobbyweib
schrieb am 16.02.2011 12:34
ich hatte im september noch mein letztes wiegen...
und dann kam es alles ganz dicke... hier männe krank erst neben höhlen dann ganz doll rücken dann knie und knie op...
naja und dann kam meine schluter op...
ich konnte keinen sport mehr machen... und hatte hier einen mann den ich ständig versucht habe aufzubauen... aber der mich mit runter gezogen hat.... ich hatte depressionen war echt fertig...

dann kamen die probleme mit meinen nebenhöhlen dazu... und ich mußte cortison als tabletten nehmen....
das gab dann den rest...

im januar entschied die hno ärztin dann es bringt nix wir müssen operieren...
also lag ich am 10.2 unter dem messer...
und dazu mußte ich ja mein gewicht angeben...

ich stieg morgens auf die waage und dachte mich tritt ein pferd....
dann war ja die op und kein cortison mehr...
und ich habe in den paar tagen ohne groß diät zu machen... nur bischen geguckt keine süßigkeiten keinen saft nur wasser und so... 3 kg abgenommen und der maßen waser ausgeschwemmt... denn ich hatte gehörig wasser in den beinen...

tja nun will ich es erneut angehe...
da ich mich natürlich noch nicht so super fühle und n och in der genesung bin.... möchte ich es ganz langsam angehen...
sport geht ja so und so nicht nicht...

aber nichts des do trotz will ich hier gern wieder mit mischen...

wann ich meinen wiegetag mache weiß ich noht nicht...
da muß ich mal rum lesen und gucken wo ich mich anschließe...

meine alte kurve lasse ich so... das ich einfach was zum abschrecken habe...

unten der ticker ist ein bmi ticker.... der zeigt zum einen den bmi und zum anderen die kg die ich schon abgenommen habe und die die ich als teilstrecke abnehmen möchte...

LG Chrissi

Re: darf ich mich nach langer schwerer zeit wieder zu euch gesellen??
Status:
schrieb am 16.02.2011 16:37
Hallo Chrissiwinkewinke

Willkommen zurück gemeinsam sind wir stark wir packen das...hab auch wieder von vorn angefangen,also Kopf hochknuddel

LG

Re: darf ich mich nach langer schwerer zeit wieder zu euch gesellen??
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 19:56
Huhu,

willkommen zurück grins

Ich hab gesehen das du zu unserer Mittwochs-Truppe gestoßen bist, gute Wahl LOL

Ich wünsche dir viel Erfolg und hoffe das dieses Jahr für euch wieder besser wird und du auch dann bald wieder durchstarten kannst, schließlich hast du ja letztes Jahr eine tolle Leistung erbracht zwinker
LG
Vany

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 19:57 von Vany.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021