Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

******Mittwochswiegen******
Status:
schrieb am 16.02.2011 07:21
guten morgen,

heute eröffne ich zum ersten mal den wiegetag.
und ich beginne gleich mit -600g Ich freu mich sehr

ich hoffe ihr meldet auch ein schönes grün

lg joline81

Re: ******Mittwochswiegen******
no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 16.02.2011 07:38
Guten Morgen Mädels,

heute habe ich ein Gelb zu vermelden, ich habe mich dazu entschlossen nun in die Erhaltungsphase überzugehen.
Ich habe nun schon von sehr vielen Leuten, unter anderem mein Hausarzt und mein Gyn, meine Schwester, meine beste Freundin, gehört dass ich nun mal aufhören soll, weil ich anfange krank im Gesicht auszusehen.

Ich finde das auch, ich setz mal im laufe des Tages ein Foto rein... Mein Gyn hat gesagt wenn ich meine überschüssige Haut entfernen lassen würde,
wären das ca. 3 kg... Das wären 68kg - 69 kg, das ist mein absolutes Traumgewicht...

Abnehmen würde ich jetzt eh nur noch obenrum und das wäre dann nicht mehr schön....

Liebe Leute ich bleibe Euch erhalten, aber erwartet keine Wiegewunder mehr zwinker

schrieb am 16.02.2011 07:38
Hallo!

@joline: super! Deine Kurve läuft ja schön stetig bergab! Bei mir bremst es meistens nach 2-3 Wochen tierisch ab... Sehr schön!
@natalie: das ist super vernünftig und richtig von dir!! Du kannst echt SOWAS von stolz auf dich sein!! Und das Gewicht zu halten ist auch gar nicht so einfach! Sowas wird immer mal gerne unterschätzt. Freut mich, dass du uns treu bleibst smile
Ist denn mal ne OP zur Hautentfernung geplant?

Ich hab heute ein ganz tolles grün: -1,4 kg! Und das trotz Kuchen essen auf Geburtstagen! Hab mich einigermassen im Griff gehabt und nicht ständig gedacht "was solls..".
Hoffentlich geht das weiter so!
Bin echt happy, die "6" vorne zu haben- da ist das Ziel endlich greifbarer smile
Hab gestern das erste mal in eine (wenn auch weite...) vor- Schwangerschafts-Hose reingepasst!

Ich wünsche allen heute ein fettes fettes grün

Lg
Laura

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 07:43 von lauramomo.

Status:
schrieb am 16.02.2011 08:08
Hallo Ihr Lieben...

Ich habe aauch ein GRÜN von -1,3kgzu vermelden und ich freu mich,ich hoffe ich halte es diesmal durch,aber Natalie ist ja mein großes Vorbild.

Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch...

LG

Werbung
no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 16.02.2011 08:14
Guten Morgen,

@joline Das ist super
@laura Du kriegst 2 Daumen hoch für das über 1kg Das ist super Das ist super
Darf ich fragen wie groß ihr beiden seid? Ich finde Euer Gewicht einfach nur traumhaft und kann es immer schwer verstehen
mit so einem Gewicht noch abnehmen zu wollen.

@natalie was Du in diesen einem Jahr gepackt hast ist einfach der WAHNSINN und ich denke auch das Du mit deinem Stop die richtige Entscheidung getroffen hast. Eine persönliche Frage hätt ich noch falls Du sie mir beantworten willst. Lauramomo hat ja schon wegen der Op gefragt, mich interessiert das wie Du Dich jetzt fühlst mit der überschüssigen Haut. Kannst Du nackt in einen Spiegel schauen? Davor habe ich so riesen Angst wenn ich es in gefühlten 10 Jahren mal schaffen sollte dein jetziges Gewicht zu erreichen.

So nun zu mir, ich habe -900g, die ich mir nicht erklären kann, weil ich echt gefuttert habe aber ich freue mich jetzt noch über jedes grün denn die Zunahme wird ja wegen der schwanger auf jeden Fall noch kommen.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 08:34
Morgen Mädels winkewinke

Man das ist doch super was ihr alle für ein tolles grün habt Ja
@Natalie, ich kann mich den anderen nur anschließen, du hast echt alles erreicht und ich finde du kannst so stolz auf dich sein und ich finde es gut das du nun so zufrieden aufhörst Ja

@Susi, hey schön das du auch bei den Mittwochs-Wiegern bist grins

So ich kann auch ein fettes grün vermelden Ich freu mich sehr Hab - 1,6Kg grins
Gut die Grippe letzte Woche hat ordentlich dran schuld, aber ist ja egal, hauptsache fett grün LOL

Dann wünsche ich den anderen Mädels die noch schreiben, ebenfalls ein dickes grün
LG
Vany

no avatar
   Knieli
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:01
Hallo,

auch ich habe grün zu vermelden: -500g.Wenn ich nur endlich mal mit Sport anfangen könnte, aber mein Bänderriss im Sprunggelenk macht mir immer noch zu schaffen traurig

@all: Herzlichen Glückwunsch zu grün und weiter so!

@Natalie:Viel Erfolg in der Erhaltungsphase!

Viele Grüße und eine gute Woche,

knieli

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 16.02.2011 09:08
Wow, der Mittwoch sieht ja erfolgreich aus.

Ich habe -200g und versteh nicht, warum es nicht schneller gehen will traurig. Jetzt muss ich mit SiS ein paar Tage aussetzen. Gestern hab ich mein Implantat gesetzt bekommen und darf die nächsten Tage keine Milchprodukte essen, also ernähr ich mich von trockenem Brot und Nudeln ohne alles. Kalorien zähl ich trotzdem weiter, aber ich kann ja eh nicht gut essen also wird es auch nicht viel sein, was ich so reinschiebe.

Ich hab keine Zeit heute zu allen was zu schreiben, muss wieder mit Kühlpad aufs Sofa. Aber alles GLÜCKWUNSCH zu grün und Nathalie, Du bist meine Abnehmkönigin Ich verneig mich. Respekt vor Deiner Entscheidung, jetzt in die Erhaltung zu gehen. Bleib uns aber bitte treu!

schrieb am 16.02.2011 09:52
@ mumfromm: auch auf die Gefahr hin, dass ich hier jetzt eins aufs Dach kriege: ich bin 1,72 m gross... Und ja! Ich weiss, dass ich jetzt schon ein normales Gewicht habe. Ich möchte gerne das Gewicht von vor der Schwangerschaft woeder haben (hatte 20 kg zugenommen) und ich bin jemand mit sehr hohem Fettanteil- über 30% . daran will ich vor allem arbeiten.
Ich weiss, dass meine Leistung nichts ist im Vergleich dazu, was viele von euch schaffen smile

Status:
schrieb am 16.02.2011 10:36
hallo ihr lieben,

da sieht doch hier nach einem erfolgreichen mittwoch aus Das ist super

ich habe auch ein schönes minus Ich freu mich

also dann erwarte ich nächste woche wieder ein rot bei mir grmpfIch bin zornig

no avatar
   Galina76
Status:
schrieb am 16.02.2011 11:20
Hallo Mädels,

bin relativ neu hier und vermelde nur ein minus von 200 Gramm. Aber da ich letzte Woche sehr fleißig trainiert habe ist es in Ordnung da ich an Fettanteill fast ein KG (900) gramm verloren habe dafür aber Muskeln aufgebaut. Dadurch habe ich einen Centimeter weniger an der Tailie.

@Natalie: ich bewundere dich supper gemacht Ja
@andere Mädels: Ihr seid so toll alle melden minus und was für einen über einen Kilo, wie schafft Ihr das?

Liebe Grüße
Galina

no avatar
   Scala2011
schrieb am 16.02.2011 11:33
Hallo Mädels!

Ich bin neu hier und versuche seit dem 15.01.2011 abzunehmen. Hatte mich am letzten Samstag hier angemeldet. Bin eine Samstags-Wiegerin, aber da wiegt sich scheinbar kaum jemand. Deswegen bin ich dann heute wieder auf die Waage und siehe da

- 600 gramm Elefant

Insgesamt sind nun 3 Kilo weg. WOW! Ein wenig mehr erfahrt ihr von mir bei Samstags-Wiegen. Schöner ist es ja, wenn sich am Tag mehrere Mädels wiegen und man Trost, Lob und Aufmunterung bekommt und geben kann.

Macht weiter so!
Grüße
Scala2011

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 11:35 von Scala2011.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 16.02.2011 11:43
So,
da bin ich auch. Nachdem ich es letzte Woche total vergessen hatte mich hier bei euch zu melden!

JAAAAAAAAAA, auch ich bin seit zwei Wochen im grünen Bereich!
Schon zwei Kilo runter, herrlich! Und mir fällt es echt nicht schwer, das gute an der ganzen Sache ist, das ich jetzt regelmäßig und vernünftig esse.

Eineerfolgreiche Woche wünsche ich euch!

no avatar
   bobbyweib
schrieb am 16.02.2011 12:39
so nun habe ich mich entschieden weil ich mich oben gemeldet habe... und heute mittwoch ist und ich heute früh auf der waage stand... reihe ich mich hier mal ein...

ach so der ticker ist ein bmi ticker... also bmi angaben und das was ich abgenommen habe und was ich bis zum nächsten großen etappenziel schaffen möchte...
lg Chrissi

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 12:41 von bobbyweib.

Status:
schrieb am 16.02.2011 13:42
@MumfromM: ich bin 1,67 m groß bzw klein. mit dem anfangsgewicht habe ich mich nicht wohl gefühlt. am besten geht es mir mit 65-67 kg. weniger darf es nicht sein, weil ich dann obenrum so knochig werde. und mein mann mag mich auch nicht mit weniger gewicht zwinker meine "problemzönchen" sind beine und po Arschtritt

ach ja, ich hab auch schon mehr auf die waage gebracht. in meinen "besten zeiten" waren es +/- 80 kg (und das war nicht während den schwangerschaften zwinker da habe ich nie mehr als 6kg zugenommen.)

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 16.02.11 15:03 von joline81.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020