Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Forever Young - Wer macht mit?
no avatar
   79angel
schrieb am 15.02.2011 06:55
Hallo ihr Lieben,

macht jemand von Euch auch die Forever Young Diät bzw Ketogene Diät????

Ich wollte eigentlich erstmal Fasten, aber der Zeitplan lässt es nicht wirklich zu bzw ich hätte keine Zeit für die Aufbautage... und dann gehts ja los mit der ICSI

Aber mit dem "Entzug" von Kohlenhydraten geht es mir soweit ganz gut! Habe jetzt den 3. Tag und in den 2 Tagen vorher (vorher SiS) hab ich nun schon 1 kg runter!

Wie sind Eure Erfahrungen mit nur 30gr. Kohlenhydraten (Carbs)???

Ich merke es wie wacher ich bin morgens!

Liebe Grüsse Eurer Engel!

Re: Forever Young - Wer macht mit?
no avatar
   Guste
Status:
schrieb am 15.02.2011 15:12
Hallo,

ich beschäftige mich auch mit SiS und habe auch schon 2 Kilo runter. Allerdings stagniert es im Moment. Leider trinke ich zu wenig und habe auch manche Tage da ich zu wenig esse. Gestern waren es nur 900 kcal, aber ich hatte einfach keinen Hunger. Durch mein weniges Trinken kann ich natürlich nicht so gut auf Toilette ... Ich werd rot Vielleicht habe ich ja abgenommen nur leider sagt es die Waage nicht ...

Aber, um auf deine Frage zurück zu kommen, ich habe auch festgestellt, dass ich viel vitaler bin. Gut, der Kleine schläft seit 2 Wochen auch viel besser, aber ich fühl mich wohl und auch fit. Ich bleib erst mal dran, denn die Ernährung macht mir mit SiS keine Probleme. Außer um die Nachmittagszeit, da könnte ich in einen Keks beißen ... wie gesagt, könnte .... LOL

Re: Forever Young - Wer macht mit?
no avatar
   79angel
schrieb am 19.02.2011 17:16
Hallo Guste,

ich hab jetzt den 6. Tag mit fast keinen Kohlenhydraten und seit Beginn schon 3,1kg abgenommen und es geht mir immer besser, fit und fital. Und es fällt immer leichter zu wiederstehen.
Und ich koch ja meinem Mann und Junior normal weiter! Nur kosten muss mein Mann.

Bleib dran und trink mehr! Mir schmeckt der Matetee sehr gut.
Liebe Grüße

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020