Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Auch wieder von vorntraurig
Status:
schrieb am 09.02.2011 19:53
Ich ärgere mich sowas von über mich selbst das ich mich nicht unter Kontrolle habe....dabei habe ich ein Ziel wir wünschen uns so sher ein 2.Kind und ich weiss genau was die KIWU Klinik wieder sagt: SIE MÜSSEN ABNEHMEN Ich hoffe sehr das es diesmal klappt und werde mich wieder zu den Mittwochswiegern gesellen
Ich hoffe Ihr nehmt mich wieder auf???

LG

Re: Auch wieder von vorntraurig
no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 09.02.2011 21:23
Willkommen zurück!

Ich tummel mich hier immer noch rum, aber so richtige Erfolge hab ich noch nicht zu vermelden. Dir aber VIEL ERFOLG!

no avatar
   Blauauge
schrieb am 09.02.2011 21:48
Willkommen zurück und viel Erfolg
L.G.

Status:
schrieb am 10.02.2011 08:09
Das wird bestimmt!
Ich versuch zwar auch schon seit Geburt auf die Ernährung zu achten (also nicht strenge Diät, sondern sanfte Umstellung), wurde bisher aber auch immer vom Schoko-Monster überrollt. Ich wars nicht
Erst seit 3 Wochen scheine ich das Monster endlich etwas bändigen zu können. Mal sehen für wie lange... pfeifen

Werbung
no avatar
   lux27
Status:
schrieb am 10.02.2011 08:11
Hallo und herzlich willkommen zurück .

Ich wünsche dir viel viel Erfolg denn ihr habt das gleihce Ziel wie wir zwinker

toi, toi, toi

Status:
schrieb am 10.02.2011 11:29
Ach, hallo, genau das gleiche haben wir auch vor - nämlich ein Geschwisterkind und mit dem Gewicht noch schnell runter???

no avatar
   Dalin
schrieb am 15.02.2011 14:03
Hallo,

ich bin auch wieder eingestiegen-muß!!!!!!
Wiege soviel wei bei der Geburt von Sohnemann2!!!! traurig

Du hast doch so gut abgenommen gehabt wenn ich fragen darf- hast Du einfach dann normal wieder gegessen oder......ich kann das leidige Thema ja!
Warst Du schon beim Doc?
Sind ja nicht mehr alle Docs da-wie zu unserer Zeit.....!

Machst Du wieder WW?
Vielleicht darf ich ja auch bei den Mittwochswiegern einsteigen?

Liebe Grüße Dalin

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021