Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

+++---***---Mittwochwiegen_09.02.2011---***---+++
no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 09.02.2011 07:03
Moin Moin Mädels,

-200 gr. bin aber soweit zufrieden, denn ich habe guuuut gegessen die Woche....

LG

Re: +++---***---Mittwochwiegen_09.02.2011---***---+++
no avatar
   Knieli
Status:
schrieb am 09.02.2011 07:54
Hallo,

-500g dieses Woche. Ich bin zufrieden und hoffe, dass es weiter bergab geht.

@Natalie: Ich bewundere dich sehr! Du musst einen sehr starken Willen haben...

Ich hoffe, die anderen können auch grün vermeldenzwinker

Viele Grüße,

knieli

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.11 07:56 von Knieli.

Status:
schrieb am 09.02.2011 08:01
guten morgen,

ich reihe mich mit - 900g bei euch ein. so kanns weiter gehen Ich freu mich sehr

no avatar
   ***Steffi***
Status:
schrieb am 09.02.2011 08:26
Ich bin gelb traurig Dabei hatte ich zwischendurch schon 400g weniger. Ich habe mich an SiS gehalten, hatte nur einmal abends ein paar KH als wir Essen waren. Und ich achte im Ernährungstagebuch immer darauf, dass ich nicht meine 2000 kcal esse sondern etwas drunter bleibe. Ach Mensch, so wird das nie was...

Alle anderen waren ja grün, Glückwunsch, macht weiter so!

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 09.02.2011 08:49
Huhu Mädels,

ich vermelde -200g. Hab grad meine Mens, weiß nicht ob deswegen nicht mehr runter ist, aber besser als nichts grins

An allen mit grün Das ist super und @ * **Steffi*** Kopf hoch nächste Woche vermeldest du ein fettes grün Ja Aber immerhin hast du dein Gewicht gehalten, auch wenns für dich frustrierend ist knuddel

LG
Vany

no avatar
   vcnjkehfwefnc
Status:
schrieb am 09.02.2011 09:07
Guten Morgen,

ich vermelde auch ein grün. Das kommt bestimmt von den tgl. 3L Wasser die ich die Woche getrunken hab, weil ich so Probleme mit dem Stuhlgang hab. Aber seitdem ich soviel trink läufts wieder. Ich werd rot Achja es sind -1,1kg. Aber net schimpfen, gegessen hab ich ganz normal.

An alle mit grün Das ist super weiter so.

@steffi gelb ist besser als rot streichel

LG Yvonne

schrieb am 09.02.2011 09:23
Hallo,

Ja, gelb ist besser als rot.....
Tja, ich hab nen rot... + 100g- und es ist noch schlimmer, als es aussieht: hab gestern nämlich 700g (!!) weniger gewogen als heute...
Man darf sich einfach nie nie nie nie sicher sein und nachgeben traurig . Gestern gabs nämlich fette Ente chinesisch und morgens sogar ein Mars- peinlich, peinlich... Und dabei war ich sooo happy, die ganze Woche über eine "6" davor stehen zu haben...
Kotzt mich echt an, dass ich so schnell den Gelüsten nachgebe!

An alle mit grün: grosser Respekt! Und alle mit gelb: fühlt euch besser und guckt mich an zwinker

Euch noch eine schöne Woche und WEHE, ich bin nächste Woche nicht besser *selberarschtritt*

Lg
Laura

schrieb am 09.02.2011 09:27
hallo mädels,

leider +400g traurig aber das habe ich gestern abend schon gewußt (ich wiege mich auch abends, dann weiß ich schon, was mich am nächsten morgen erwartet)

ahnte es leider auch, denn ich habe letzte woche mal 112% im ernährungstagebuch gehabt, und auch wenig getrunken, also war mir der nichterfolg bzw. das zunehmen schon klar traurig

kann also nur besser werden...

ich freue mich für die, die im grünen bereich sind.

lg. swchen

Status:
schrieb am 09.02.2011 09:50
na ihr lieben....

ich war noch nicht wiegen grinsLOL. mein mann guckt mir sonst aufs board LOL. ich geh nachher.

aber swchen, wo isn dein beitrag? du stehst bei mir als antwort nr. 7 drin, aber ich seh nichts????? bin doch neugierig grins

super grün habt ihr alle,...bei mir wirds wohl..... ach ja, mein mann sitzt hier, kann ich jetzt nicht schreiben ROFL

und allen roten knuddel, nächste woche wieder grün

also bis später

ach doch jetzt seh ich dich swchen grins
****************************************************************************************************************************************
so, ich war wiegen und bin total schockiert, weil ich zu 100% konsequent war. hungerstoffwechsel? geht doch gar nicht. das erklär mal den armen hungernden menschen in afrika sehr treurig

plus 1,2kg

3 mal bearbeitet. Zuletzt am 09.02.11 10:22 von Maya.

schrieb am 09.02.2011 10:16
Ich bin schon wieder in so einer blöden Erhaltungs-Phase drin....MIST !!! Auf - ab- auf... ich wollte schon längst unter 90 sein, aber so wird das nichts.
Ich versuche jetzt erstmal, wieder konsequent nein zu Süßem zu sagen, das gelingt mir kaum zur Zeit.
Naja, bei euch sieht es ja besser aus, so viele sind grün, super, weiter so!!

no avatar
   Galina76
Status:
schrieb am 09.02.2011 10:34
Hallo Ihr Lieben,

Darf ich mich zu euch gesellen? Habe mich heute entschlossen, dass in Gruppe abnehmen viel besser geht. Würde gerne bei euch im Mittwochwiegen mitmachen. Meine Vorsätze zum abnehmen sind die Ernährung umstellen weniger Süßes und weniger KH ( ich liebe Brot, mmm) , mehr Sport - gehe jetzt schon 3 mal die Woche versuche es noch öfter aber neben der Arbeit ist es schwierig. Und mein weiterer Vorsatz ist wieder anfangen zu Joggen morgens früh vor der Arbeit, wenn einer mitmachen möchte, ich würde mich freuen. Bin heute so richtig motiviert, CHAKA wir schaffen es!

schrieb am 09.02.2011 10:42
Guten Morgen, Mädels,

ich reihe mich jetzt auch zum erstem Mal beim Mittwochwiegen ein. winkewinke

Meine Kurve vermeldet grün, was mich ehrlichgesagt wundert, da ich nach der Endo-OP vor zehn Tagen noch krank geschrieben bin, mich also wenig bewege und ich grade kaum konsequent bin Ich hab ne Frage Ich sollte mich einfach freuen. smile

Den grünen Damen: Chapeau!
Den gelben oder roten Damen: Nächste Woche ist es bestimmt wieder grün!

no avatar
   Blauauge
schrieb am 09.02.2011 12:18
Huhu winkewinke
Bei mir sind es diese Woche 600g weniger. Und das, obwohl ich am WE lecker Torte gegessen habzwinker Bin echt positiv überrascht!
Euch allen eine schöne Abnehmwoche!!!
L.G.

Status:
schrieb am 09.02.2011 19:56
Nun bin ich auch wieder hier siehe Beitrag oben Mensch ich war schon einmal unter 100 und jetzt wieder rauftraurigsehr treurig

In der ersten Woche habe ich ein Minus von 700gzu vermelden..

Ich hoffe Ihr nehmt mich wieder auf?

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021