Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Montagswiegen
schrieb am 12.07.2010 07:07
GuMo!
Starte super in die neue Woche, habe ein dickes minus von 3,5Kg.....da sind die Urlaubskilos schon fast wieder weg.....zwinker

Hoffe ihr seid auch grün und wünsche euch eine gute Woche!!!

Re: Montagswiegen
no avatar
   Mondzauber
Status:
schrieb am 12.07.2010 07:44
Hallo

Melli25 das ist ja wahnsinn.Wie geht sowas?Blumesmile
Bin auch grüüüüünBlume

LGwinkewinke

Status:
schrieb am 12.07.2010 08:52
hallo mädels!

ich bin - wieder mal, ich glaube schon zum dritten malOhnmacht - da und hoffe ihr nehmt mich auf!

leider habe ich mein ursprungsgewicht fast wieder erreicht, das heisst ich habe fast mein hart erkämpftes abnehmgewicht wieder auf den hüften, sprich bauch (bei mir ist fast alles am bauch abgelagert).

schuld daran natürlich mein unkontrolliertes, vor allem abendliches essen mit hang zum schlemmen und zuviele gläser wein, verstärkt durch zwei hormonbehandlungen für ein geschwisterkind (leider umsonst) und ein 2-wöchiger urlaub mit viieeeelll genuss!
dazu bewegung gegen null.

habe mich heute gewogen und bringe stolze 84,5kg auf die waage.
ein schock, dachte nicht das es so viel ist!traurig

naja, hilft nix.
mein ziel sind ja die 70kg. möchte aber jetzt mal bis mitte september zumindest auf 78kg kommen, im september sind in unserem freundeskreis zwei hochzeiten, da will ich nicht so hingehen, will wieder mal ein schickes kleid anziehen!

melli: ich bewundere dich sehr!! du hast schon sooo viel abgenommen! das ist ja der wahnsinn!Ich verneig mich
darf ich fragen wie du das geschafft hast?
scheinbar hast du einen festen willen und viel disziplin (wenn ich mir deine signatur lese wundert mich das nicht, eine frau die 26 stunden wehen aushält ist zu allem fähig!Ja) respekt!

mondzauber: auch deine wiegekurve ist super!Das ist super weiter so!

ganz liebe grüße
das fette huhn

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 12.07.2010 09:02
Bei mir ist alles Mist traurig
Ich habe meine Mens, weshalb ich eh schon total aufgequollen bin und nun veralbert mich auch noch meine Waage sehr treurig

Ich steige rauf: 68,2kg. Haaaaaaaaaahaaaaaaa. Mein Mann steigt rauf: 68,2kg. Und dann hab ich aus Spaß Isabella raufgestellt und: Warum meckert der KiA eigentlich, sie sei zu dünn, sie wiegt doch 68,2kg

Nun ist also meine Waage kaputt! Aber wenn Isabella ausgeschlafen ist, werd ich mit ihr eine neue kaufen gehen. Vorher werde ich weder meine SD-Medis nehmen, noch was essen oder trinken. Sonst ist alles viiiiiiiel zu verfälscht smile

Werbung
schrieb am 12.07.2010 09:12
mir gehts heut net gut...mensaus und kopfaua....*jammer*

suppenhuhn, wer einmal schafft abzunehmen, der schafft es nochmal! Tschakkkkaaaaa!
alles anderen grünen sind mal wieder super!
bei mir -500g
spotzel winkewinke

Status:
schrieb am 12.07.2010 10:16
@melli28 wahnsinn Ohnmacht alles gute zum fetten grün

@mondzauber Das ist super alles gute zum grün

@suppenhuhn das du schnell wieder die Kurve bekommst grins

@kleineHexe das du beim nächsten mal wieder grün hast

@spotzel Das ist super

BEI MIR:
obwohl ich nicht sehr viel gegessen habe und bei dem sch... Wetter nur am schwitzen bin Ich bin sehr sauer
habe ich nichts abgenommen

ich vermelde damit mal wieder ein + - 0,00 Gramm

allen einen schönen Sonnegen Tag und viel GRÜN

oh Kurve vergessen Ich wars nicht

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 12.07.10 10:18 von bellezza.

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 12.07.2010 10:37
Zitat
bellezza
@melli28 wahnsinn Ohnmacht alles gute zum fetten grün

@mondzauber Das ist super alles gute zum grün

@suppenhuhn das du schnell wieder die Kurve bekommst grins

@kleineHexe das du beim nächsten mal wieder grün hast

@spotzel Das ist super

BEI MIR:
obwohl ich nicht sehr viel gegessen habe und bei dem sch... Wetter nur am schwitzen bin Ich bin sehr sauer
habe ich nichts abgenommen

ich vermelde damit mal wieder ein + - 0,00 Gramm

allen einen schönen Sonnegen Tag und viel GRÜN

oh Kurve vergessen Ich wars nicht

Noch weiß ich ja nicht, ob gelb, rot oder grün smile Hab ja noch keine Waage. Aber bei uns (45 Minuten zu Fuß) hat ein neues Rossmann eröffnet und die bieten auf alles 10%, da werd ich gleich hinlaufen und eine Waage besorgen smile

Dir eine erfolgreiche Woche smile

Für mich hat das schreckliche Wetter einen Vorteil: Mein Kind kann Wasser endlich leiden

Status:
schrieb am 12.07.2010 13:34
@kleine Hexe.... na hoffentlich konntest du noch eine Waage kaufen, bei dem Mistwetter.

Hier bei uns stürmt es und unser Pavillion ist schon gerissen sehr treurig
Was ein Wetter, aber die Hitze ist immer noch da Ich bin sehr sauer

schrieb am 12.07.2010 20:16
Wow das sieht ja prima aus bei euch! Herzlichen glückwusch und weiter so!
@suppenhuhn_: Herzlich willkommen zurück und toi toi toi! Danke dir! Mache WW, halte mich an meine Punkte, sonst eigentlich nix....zwinker und bei dem Satz mit den Wehen musste ich sehr lachen, stimmt wohl.... GLG!!!

no avatar
   westie
schrieb am 12.07.2010 20:48
Huhu winken

noch schnell hinterherhechel: -1,6 kg. Juhu!

no avatar
   ciccia
schrieb am 13.07.2010 09:26
wollte auch noch meinen Senf dazu geben zwinker

Bei mir ist es ein Minus von 1,8 kg seit letztem Montag. Ich bin aber trotzdem nicht zufrieden..mir bleiben doch nurnoch 2 Wochen bis zur Taufe

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 13.07.2010 15:33
Zitat
bellezza
@kleine Hexe.... na hoffentlich konntest du noch eine Waage kaufen, bei dem Mistwetter.

Hier bei uns stürmt es und unser Pavillion ist schon gerissen sehr treurig
Was ein Wetter, aber die Hitze ist immer noch da Ich bin sehr sauer

Eine Waage habe ich gestern leider nicht mehr bekommen. Die hatten keine mehr traurig

Aber heute habe ich endlich eine Waage bekommen, zum Schnäppchenpreis smile Allerdings war ich dafür nun auch 3 Stunden zu Fuß unterwegs mit beiden Kindern *puh*

Dann werde ich diese Woche einfach am Mittwoch bei den Mittwochswiegern bei sein und ab nächster Woche wieder Montags, was solls smile

Um das Wetter beneide ich dich allerdings, bei uns war es wieder viiiiiiiiiiel zu heiß!

no avatar
   lowra
schrieb am 21.07.2010 10:54
Wo finde ich denn, wie ich die Kurven mache? Ich bin glaube ich zu blind smile

Status:
schrieb am 21.07.2010 11:21
@lowra: du musst aus den beitrag rausgehen, zur forenübersicht und in das forum gemeinsam abnehmen einsteigen, dann links schauen, da steht "meine wiegekurve".

kennst di aus?grins

lg
huhn

p.s: später beim beitrag schreiben musst du zum einfügen der wiegekurve immer extra oben ein feld anklicken!zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023