Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

  Mädels ich brauche was wo ich keine Punkte zählen muss.. SIS?? Bitte Erfahrungen
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 08.07.2010 13:34
Habe bis jetzt im Gesund Abnehmen gemacht aber ich keine schlicht weg keinen Lust mehr auf Punkte zählen.. Nein
Habt ihr den ultimativen Tip für mich? Macht hier einer Schlank im Schlaf und kann mich mal aufklären? Muss ich mich da auch irgendwo anmelden?
Wird überall geschrieben das es eine Einteilung gibt zwischen Ackerbauer und Nomade.. Woher weiss ich was ich bin? Ich hab ne Frage


  Re: Mädels ich brauche was wo ich keine Punkte zählen muss.. SIS?? Bitte Erfahrungen
no avatar
   SchwesterAnn
Status:
schrieb am 09.07.2010 09:00
Ich habe mal SIS gemacht.

Die Ackerbauern verdauern Kohlenhydrate besser und vertragen sie gut. Nomaden hingegen nicht. Wenn du dich nach Kartoffeln oder Nudeln immer schlecht und müde fühlst bist du ein Nomade. Kannst du Purzelbäume springen, ein Ackerbauer.

Ansonsten ist es ganz leicht:

Morgen KH
Mittags Mischkost
Abends nur Eiweiß (nur nicht zu viel fettes Fleisch)

dazwischen 5 Std Zeit lassen, keine süßen Getränke außer morgens.

Die Lebensmittel werden wie bei der herkömmlichen Trennkost eingeteilt. Kannst dir also die Tabelln im Netz raussuchen.

Mir ist irgendwann für abends nichts mehr eingefallen und ich habe einen riesen Heißhunger aus KH bekommen.


  Re: Mädels ich brauche was wo ich keine Punkte zählen muss.. SIS?? Bitte Erfahrungen
no avatar
   OnlyYou
schrieb am 09.07.2010 13:25
Hattest du denn Erfolg damit?? Sprich, wieviel hast du abgenommen?


  Re: Mädels ich brauche was wo ich keine Punkte zählen muss.. SIS?? Bitte Erfahrungen
avatar    SaMi078
Status:
schrieb am 09.07.2010 15:54
Hi,
ich mache SiS und habe damit bisher Erfolg!!!
Begonnen habe ich mitte April und habe bisher 6kg abgenommen.
Allerdings kommt es wohl auch auf das Ausgangsgewicht an, soll heissen das meist Leute mit mehr Gewicht auch anfangs
mehr verlieren. Frag mich nicht warum das so ist zwinker

Erst fiel es mir auch schwer abends keine KH zu essen, aber ich habe mich daran gut gewöhnt und ich weiss ja wofür ich das tue.
Falls ich mal keinen Bock auf Fleisch abends habe, nehme ich einen Eiweisstrink zu mir.

Ich empfinde Punkte zählen eher als lästig, nicht mein Ding.

Die Einteilung zwecks Nomade oder Ackerbauer fand ich schwierig, ich bin aber Ackerbauer, d.h. morgens KH, mittags Mischkost u.
abends Eiweiss+ Gemüse.

Besorg dir das Buch, da steht viel wissenswertes drin!




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023