Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

*****Mittwochwiegen****
schrieb am 30.06.2010 09:19
Hallo,

ich eröffne mit - 500 gr

Re: *****Mittwochwiegen****
Status:
schrieb am 30.06.2010 09:43
Morgen!
Super Wilma.Das ist super
Ich habe vermelde -700g! Die ersten 5kg sind somit geschafft, also Halbzeit.Ich freu mich
Nun nochmal 4- 5kg und ich bin am Ziel.

Schönen Mittwoch an alle.

Status:
schrieb am 30.06.2010 09:58
Super Wilma und Sanny. Ihr habt ja schon viel geschafft und seid fast am Ziel.
Vor mir liegt noch ein langer, dorniger Weg.
Habe -1,9 kg.....Langsam nährt sich das Eichhörnchen....

Status:
schrieb am 30.06.2010 11:36
Hallo Mädelswinkewinke ich beginne heute auch wieder FAST von vorn,seid unserem Urlaub,habe ich die Kurve nicht mehr gekriegt,aber jetzt möchte ich mich wieder zusammenreißen....ich hoffe ich kann eisern sein

Bis jetzt seid Ihr ja alle grün Das ist superweiter so

LG

Werbung
Status:
schrieb am 30.06.2010 11:53
Hi,
ich kann verstehen, dass du dich ärgerst. Ging mir auch schon x-mal so. Aber du hast ja zum Glück nicht
alles wieder zugenommen. So geht es mir nämlich immer. Gute Nacht
Aber Hauptsache du startest jetzt durch.

Wir habe ja wirklich fast das gleiche Abnehm-Projekt vor uns.
Erstmal ein UHU werden (du warst ja vor kurzem schon einer)
Und dann Schrittfür Schritt runter zur 80 kg Marke.
Ich bin so froh, dass ich mit meinem großen Plan nicht alleine bin. vertragen

no avatar
   meni
schrieb am 30.06.2010 12:11
Hallo Mädels,
dann werde ich mich hier auch mal (wieder) einreihen habe lange nichts getan....
habe erst vor ein paar Tagen angefangen und deshalb "nur" ein - 200gr

Status:
schrieb am 30.06.2010 12:55
Juhu an alle,

super abnahmen smile ich bin auch Grün grins

Lg Bine

schrieb am 30.06.2010 13:39
Hallo Mädels!

Super Resultate! Bei mir ist es 1 kg mehr, sicher vom vielen Wasser trinken bei der Hitze, denn übermäßig gegessen habe ich nicht!

Liebe Grüße

Honigbiene

schrieb am 30.06.2010 21:12
Bei mir ist es genau wie bei Honigbiene, ich habe + 1kg, obwohl ich echt total wenig gegessen habe und einfach viel trinke. Ich fühle bei der Hitze schon morgens beim Aufstehen, wie geschwollen meine Finger sind, echt ätzend. Immerhin sind die Knöchel jetzt nicht mehr so dick bei dem Wetter, das hatte ich nämlich sonst mit dem starken Übergewicht immer bei so extremer Wärme, voll peinlich, fast wie eine Seniorin mit Herzinsuffizienz... .

@Wilma: Perfekt, das ist doch super. Das ist dein bisheriges Rekord-Tief, Glückwunsch !!
@Sanny: -700 g ist perfekt, nicht zu viel, nicht zu wenig!
@huesgini: Wow, wieso "langsam", das ist doch superklasse !!!!!! Weiter so !!!
@Susi: Oh weh, das sieht ja echt nicht so gut aus. Was ist los? Hast du richtig gesündigt oder hat sich das einfach so ergeben? Du warst doch vor dem Urlaub so gut drin, menno, jetzt schleicht sich das Gewicht so langsam wieder hoch. Aber wenn du jetzt einen Neustart machst, dann kannst du das Ruder sicher auch wieder herumreißen. Was musst du denn ändern, damit du nächste Woche wieder grün bist?
@Meni: Witzige Kurve, dann also gutes Gelingen....und grün ist grün, super !
@Eisbär: Cool, über 1 kg, voll gut!
@Honigbiene: Hallo Leidensgenossin !!

no avatar
   emylie2010
schrieb am 01.07.2010 08:23
Hallowinkewinke Mache heute zum ersten mal beim Mittwochswiegen mit. Es ist scon schwer auf einmal verzichten zu müssen,mensch es ist doch Sommer und somit gibts lecker EISDumm Einen Schönen Tag nochwinkewinke

Status:
schrieb am 01.07.2010 08:57
@Klippe ich muss einfach den Kuchen und das Eis weglassen...ich gelobe Besserung

LG

schrieb am 01.07.2010 14:13
Hm, stimmt, Kuchen ist immer schlecht.... aber bei Eis gibt es doch echte Alternativen. Milch-Eis ist doch eigentlich super, vielleicht gibt es ja bei euch auch mal selbstgemachtes Milcheis (mit Süßstoff) ? Oder gefrorenen Joghurt. Oder einfach gefrorenes Fruchtmus.
Ähm, okay, das wars erstmal mit den ungefragten "guten" Ratschlägen.....
Also, dann schaue ich mal, ob du nächste Woche grün bist !

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023