Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

WW PP Calculator
no avatar
   Die Hoffnungsvolle
schrieb am 28.06.2010 13:17
erledigt

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 28.06.10 14:44 von Die Hoffnungsvolle.

Re: WW PP Calculator
schrieb am 28.06.2010 14:45
Ich benutze den Calculator nicht, sondern gucke in den Einkaufsführer. Moment, ich schaue mal nach bei Rahmspinat...ja , das kommt aber hin mit den 6 PP. WArum isst du denn Rahmspinat, die Points kannst du doch schon gleich sparen, wenn du richtigen normalen Blattspinat ohne Rahm für 0 PP nimmst!! Oder ansonsten selbstständig Sahne oder Joghurt da dranmachst mit weniger PP. Das wäre jetzt so mein Tipp.
Und wegen der Flex-Points: der große Unterschied ist ja letztlich das Wochenextra, wenn es mit der Abnahme nicht so gut klappt, dann lassen in unserer Gruppe manche einfach das Wochenextra weg und nehmen dann wieder besser ab.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023