Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Hallo,bin Neu hierwinkewinke
no avatar
   emylie2010
schrieb am 27.06.2010 11:03
Hallo,ihr Liebenwinkewinke Also,ist ja nun schon Sommer das Wetter ist toll,nur die Kilos machen mir da zu schaffenIch wars nicht Würde ja ganz gerne wieder in Gr.38passen. Wiege jetzt 75.kg bei einer Grösse von 1,66m. Wie macht ihr das mit dem abnehmen? Habt ihr da spezielle Programme? Weiss gar nicht wie ich damit anfangen soll,könnte mir da jemand helfen? Habt ihr einen Plan woran ihr euch strikt haltet? Wie kann ich so eine Wiegekurve erstellen? Vielen Dank und liebe Grüssewinkewinke

Re: Hallo,bin Neu hierwinkewinke
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 27.06.2010 13:38
ganz kurzes hallo und herzliches willkommen, wir renovieren gerade und deshalb gaanz schnell.
ich mache Schlank im schlaf nach Dr. ape google mal.
links steht Wiegekurve, da gibst du deine Daten ein.
und schon wieder tschüss, bis dann!

no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 27.06.2010 17:12
Hallo, herzlich willkommen...

ich mache eigentlich nur Ernährungsumstellung, viel Salat und Gemüse, fettarm kochen, kein Fast Food, keine Süssigkeiten
UND nicht den ganzen Tag vor sich hinfuttern, was ich früher getan habe...

Viel Erfolg wünsche ich Dir...

Wiegekurve= oben im blauen Balken Interaktiv drücken, dann steht rechts im Menü schon Wiegeliste, der Rest erklärt sich von selbst...

LG

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 27.06.10 17:13 von Natalie01.

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 27.06.2010 17:36
Hallo!

Ersteinmal herzlich Willkommen smile

Ich nehme mit dem Figur Coach von gesundheitpro.de, der Apotheke Umschau, ab! Mit diesem Programm, natürlich kostenlos, habe ich auch schon 2008 sehr gut abgenommen, weshalb ich mich dieses Mal wieder daran traue! Allerdings bin ich erst seit Montag wieder dabei, aber ich merke schon jetzt deutlich, dass es mir hilft. Vor allem fühle ich mich abends nicht mehr schwer und überfuttert!

Werbung
Status:
schrieb am 27.06.2010 21:00
Hallo,
herzlich willkommen.
Ich nehme mit Optifast ab. Aber das ist nur für sehr übergewichtige Menschen, die das Abnehmen einfach so gar nicht
gebacken bekommen. Wir treffen uns einmal die Woche, werden medizinisch und psychologisch betreut und machen Sport.
Wir bekommen auch regelmäßig Blut abgenommen....nächsten Mi ist es wieder so weit.
Wir dürfen in den ersten drei Monaten nur von Optifast-Shakes leben und es gibt nur 800 Kalorien pro Tag. Klingt hart, aber bei
mir geht es nicht anders.
Unser Programm dauert ein ganzes Jahr und wird von der Uniklinik aus veranstaltet. Also für die ganz harten Fälle.

Wenn ich nicht gar so dick wäre und nicht so große psychische Probleme hätte, würde ich Schlank-im-Schlaf machen. Damit
kam ich am besten zurecht, konnte aber alleine nicht durchhalten.

Viel Kraft und Energie beim Abnehmen wünsch ich dir...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023