Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Meine Waage hat mir heut einen richtigen tritt in den ....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 10:31
.....Allerwertesten verpasst.
Ich bin selber Schuld, habe fast eine Monat in unkontrollierter Völlerei gelebt, seht euch das Resultat selber an.

Re: Meine Waage hat mir heut einen richtigen tritt in den ....
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 25.06.2010 11:02
Ach herrje, na die Wage hätte ich auch weggeschmissen zwinker

Nichts für ungut, jetzt gehts wieder ran an den Speck Ja

no avatar
   Kleine-Hexe89
schrieb am 25.06.2010 11:16
Darf ich ehrlich sein? smile Also bei fast einem Monat in "Völlerei" zu leben, finde ich das nicht so dramatisch smile Die Waage hätte durchaus gemeiner sein können smile

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 12:57
ja o.k, ich gebe zu, zuerst habe ich die Augen zugehalten ,dreimal tief durchgeatmet und dann auf die Anzeige geschautzwinker, habe auch mit mehr gerechnet, aber trotzdem schade, ich bins ja selber Schuld.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021