Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 24.06.2010 20:18
Minus 300 g!
Aber kein Wunder! Hab ja auch nichts an bei der Hitze!
Euch allen ein fettes Grün, Nellie74

Re: FREITAGSWIEGEN und Juhuuuuhhh ich bin ein UHU !!!!!
no avatar
   Natalie01
Status:
schrieb am 25.06.2010 07:05
Hallöchen Mädels,

eeeeeeeendlich, endlich hab ich es geschafft unter hundert zu kommen, sind zwar nur 99,8 kg, aber eben drunter....Somit ein fettes grün von 2,2kg...
Naja hab heute Besuch von meiner roten"Freundin" bekommen, ich hoffe das ich nicht nächste Woche wieder mehr drauf habe.....

Allen ein schönes, warmes Wochenende....

@Nellie ne wie watt, Du ziehst nix an zum Wiegen? Ich hol immer meine Ritterrüstung raus grins, hm vielleicht wieg ich deshalb soviel *denk

LG

Re: FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Charlotta-Marlene
Status:
schrieb am 25.06.2010 10:25
ich folge meinem Motto, ein kleiner Schritt zurück, ein großer vor. Diese Woche ist mal wieder grün, - 1,2 kg Ich freu mich

@natalie: Elefant super eine UHU zwinker

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 25.06.2010 10:35
@Charlotta Marlene
Toll, das ist ja mal ne Zahl.

@Natalie

Wow, 2,2 Kilo, Wahnsinn und meine Glückwünsche zum UHU

und Nelly 74
grün ist grünzwinker.

Werbung
no avatar
   *Räubermädels*
schrieb am 25.06.2010 11:05
@Natalie; deine Kurve ist ja beeindruckend!! Respekt, Respekt ...

@Nelly, Charlotta: Das ist super (Nelly, du willst ja gar nicht mehr so viel abnehmen, 300 gr. sind für dich zufriedenstellend, oder?)

Ich selber bin gerade eher lasch ... aber solange es nicht rot ist, bekomme ich gerade nicht den Dreh crazy

LG
Nele

no avatar
   Summer Sunshine
Status:
schrieb am 25.06.2010 13:59
@ Natalie01 gratuliereParty

darf ein rot verkünden Hammer

auf in die nächste woche

no avatar
   Blauauge
schrieb am 25.06.2010 23:10
Jow....ich verkünde heut ein fettes rot von 1,5 kgIch bin sehr sauer Aber ich bin selber schuld...wir waren 10 Tage im Urlaub und ich habe komplett auf´s Punkte zählen verzichtet(was man ja eigentl nicht tun sollte zwinker ) und hab es mir so richtig gut gehen lassen und schön geschlemmt. Hatte richtig Angst vor der Waage und war überrascht, das es "nur" 1,5 kg waren, denn ich habe mit gefühlten 3 gerechnetzwinker Naja...jetzt wird der Kampf um die Kilos wieder aufgenommen (was ja bei der Hitze nicht allzu schwer werden wird).
Euch allen ein schönes sonniges WEwinken

Status:
schrieb am 25.06.2010 23:57
Super, du wirst ja langsam leicht wie eine Feder!
Kannst stolz sein!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020