Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

*** Mittwochswiegen ***
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:49
Hey, ich glaub es ja gar nicht.... 8.47 Uhr und ich bin die Erste.

Melde mich von einem traumhaften Urlaub zurück.... viel Sommer, Sonne, Strand und leckeres Essen.
So muss ich leider rot melden: +1,0 kg.

Aber das ist in Ordnung... konnte meiner Eislust in Italien natürlich nicht nachgeben und täglich 3 Kugeln Ich werd rot schlagen dann natürlich an.
Gut, dass es nicht "festsitzt" und bestimmt schnell wieder runter ist.

So, und jetzt möchte ich nur noch grün sehen........

Re: *** Mittwochswiegen ***
Status:
schrieb am 23.06.2010 08:58
Morgen!
Sama, 1Kg ist doch ok, hauptsache der Urlaub war gut!Ja

Ich habe ein kleines Minus von 300g, aber das kenne ich ja schon- immer kleine Schritte aber stetig
abwärts.
Schönen sonnigen Tag euch allen!Sonne

schrieb am 23.06.2010 09:38
Hallo,
hab auch ein kleines - 200gr, und das trotz Mens...

hab mal meine Wiegekurve geändert, bei dem Tempo bin ich froh, wenn ich jemals die 80 kg schaffe....

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 09:42 von wilma37.

Status:
schrieb am 23.06.2010 10:34
Wegen des Urlaubskilos würde ich mir mal keine Gedanken machen. Das ist doch wirklich nicht viel. Man will seinen Urlaub ja auch genießen.
Meine Wiegekurve kann ich erst heute Abend weiter aktualisieren. Ich werde nämlich jeden MI abend in der Klinik gewogen. Mach ja Abnehmen mit
ärztlicher Begleitung. Ohne würde ich es nicht schaffen.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 10:35 von huesgini1976.

Werbung
schrieb am 23.06.2010 11:55
Huch, meine Waage ist heute meine Freundin.... - 3,2 kg !!! Meine Güte.... . Die Mens ist vorbei, ich habe aufgepasst, was ich esse (trotz Party am Wochenende) und war in den letzten Tagen wegen meinen Bewerbungsgesprächen ziemlich aufgeregt und auch noch stark erkältet. Naja, jetzt habe ich also eine Stelle ab nach den Sommerferien, das ist super !!! Und nachher gehe ich mit meiner Mutter los, um nach einem schönen Kleid für die Hochzeit zu schauen, bei der wir nächste Woche Brautführer sind. Mit 95 kg wird das ja wohl die pure Freude, weil hoffentlich Größe 46 passen wird!!

schrieb am 23.06.2010 11:59
Ach so, noch zu euch Ich werd rot:

@Sama: Na, für einen Urlaub ist das doch total super!! Quasi wie eine Abnahme....
@Sanny: Genau, kleine Schritte sind letztlich die besten! Das ist einfach so.
@Wilma: Deine Kurve sieht witzig aus, -200g sind aber doch auch gut, grün ist grün.
@huesgini: Na, dann sind wir mal auf später gespannt. Aber wie gemein, abends gewogen zu werden, das wären bei mir immer 2 kg mehr!!

Status:
schrieb am 23.06.2010 12:03
WOW Klippe, 3,2kg!!! Das ist echt der Hammer.Das ist super

schrieb am 23.06.2010 12:05
HALLO! Bei mir sind es -400g! Habe leider gerade keine Zeit eure Beiträge zu kommentieren!! Aber was ich gelesen habe hört sich gut an!grins

Liebe Grüße

Honigbiene

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 23.06.10 12:06 von honigbiene1.

schrieb am 23.06.2010 12:25
ich bin froh, wenn es nicht bergauf geht, Zeit- und arbeitsmäßig ist kaum Spielraum für Sport,
dann wieder etwas mehr Zeit und die Waage geht runter, keine Zeit Waage rauf,

Status:
schrieb am 23.06.2010 19:27
Mal wieder ein neubeginn traurig,

ich bekomm den Arschtritt nicht hoch.

Lg Bine

Status:
schrieb am 23.06.2010 21:50
Guten Abend,
bin wahrscheinlich die letzte. Ich komme gerade vom Optifast-Treffen zurück.
Es sind 4,7 Kilo runter innerhalb einer Woche.
Stolz bin!Elefant
Ich hoffe, ich halte durch.

Status:
schrieb am 23.06.2010 21:52
Guten Abend,
bin wahrscheinlich die letzte. Ich komme gerade vom Optifast-Treffen zurück.
Es sind 4,7 Kilo runter innerhalb einer Woche.
Stolz bin!Elefant
Ich hoffe, ich halte durch. Mal sehen...

Re: *** Mittwochswiegen *** @huesgini
schrieb am 24.06.2010 11:42
Wow, DAS ist der Hammer! Was für eine Zahl !!!!!!!! Bei Weight Watchers gibt es manchmal auch solch phantastische Abnahmen in den ersten Wochen, dort wird immer betont, dass das meiste davon Wasser ist. Nach ca. 2 Wochen pendelt sich die Abnahme dann auf ein "normales" Maß von 500g- 1 kg pro Woche ein, vielleicht ist das bei euch ja dann auch so. Aber es klingt absolut bewundernswert! Und ich dachte schon, ich wäre die Mittwochskönigin...aber der Titel gebührt heute zweifelsohne dir !!!

huesgini sagt DANKE!
Status:
schrieb am 24.06.2010 14:42
Hallo Klippe,
danke für dein Lob. Ich wollte aber ganz bestimmt nicht die Mittwochskönigin werden.
Ich weiß, dass man nur am Anfang so viel abnimmt. Beim Treffen gestern wurde uns gesagt, dass man in der ersten Woche Optifast 2 kg mehr abnimmt
als sonst. Diese 2 kg sind angeblich Wasser bzw. Verdauungssäfte, die der Körper wegen der Optifast-Shake-Nahrung nicht mehr braucht. Gallenflüssigkeit usw.
Aber das restliche Gewicht ist eindeutig pures Fett.
Wir müssen ja so hoch-eweißreiche Drinks schlürfen und damit nimmt man anbeblich nur Fett und auf keinen Fall Muskeln ab. Denn wenn man Muskeln abnimmt,
dann kommt der Jojo. Und den will ich ja wirklich nicht haben.

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass ich immer noch nicht so ganz von meiner Diät überzeugt bin. Es handelt sich ja bei Optifast in den ersten drei Monaten um eine reine
Fomula-Diät. Man bekommt wirklich nur Optifast-Shakes. Jeder Shake hat 160 Kalorien, was bei fünf Beuteln ganze 800 Kalorien täglich macht. Hört
sich fies an oder? Vor allem wo ich früher bestimmt mindestens 4000 Kalorien am Tag gemampft habe.
Aber mir bleibt nix anderes übrig als Abnehmen in der Gruppe mit ärztlicher Begleitung. Sonst schaffe ich es nicht. Und wegen meiner zahlreichen Krankheiten, die ich
mir durch meine Fresserei eingefangen habe, brauche ich dringend eine Ärztin. Mein Internist hat mich wegen meiner hohen Leberwerte (Fettleber, igitt!) auch zu Optifast
geschickt. Nur ich wollte nicht gleich, weil ich keine Lust auf Shakes hatte. Aber nach einigen vergeblichen Abnehmversuchen habe ich es eingesehen.

Ich zieh es jetzt durch, auch wenn ich nur wenig von Formula-Diäten halte. Aber Weight-Watchers ist nix für mich bzw. reicht für mich nicht aus. Dafür bin ich zu dick und vor allem psychisch zu instabil. Mit dem Punktezählen würde ich nicht zurecht kommen. Und ich darf ja auch kein Obst und fast kein Gemüse essen, weil ich Fructose-Intoleranz habe.

Mal sehen, wie es weiter geht.....
Jedenfalls sehe ich es mit der schnellen Abnahme auch etwas kritisch.

Ich wünsche dir alles Gute!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023