Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Nach Langer Pause melde ich mich wieder
no avatar
   Liolein
schrieb am 20.06.2010 14:26
Hallo,
nachdem ich umgezogen bin und lange kein Internet mehr hatte, hier mal ein zwischebericht.
Inzwischen habe ich mit den Joggen angefangen, diese fällt mir leider noch nciht so leicht, habe aber zum Glück eine Freundin die Physiotherapeutin ist und die mit mir Sport treibt, so wird auch darauf geachtet das ich keine zu hohe belastung habe.
Mein Essverhalten hat sich enorm gebessert ich achte darauf das ich nciht mehr als 1500 Kalorien zu mir nehme. Leider bislang alles ohne ergebniss. Aber ich denke es klappt auf jedenfall nehme ich nicht zu, was auch schon gut ist.
In zwei Wochen habe ich dann einen Arzt Termin wo noch mal alles genau Untersucht wird.

LG Janina

Re: Nach Langer Pause melde ich mich wieder
no avatar
   monisia
schrieb am 21.06.2010 13:46
Herzlich Willkommen zurück und viel Erfolg !!!
Reihe dich ein bei uns den Montags-Wiegern!!!

LG monisia

Re: Nach Langer Pause melde ich mich wieder
Status:
schrieb am 22.06.2010 16:03
Hallo,
willkommen im Club der ÜHU`s. Ich habe ja leider auch über 100 kg.
Tut mir leid, dass du nicht abnimmst, obwohl du nur 1500 Kalorien pro Tag isst.
Super, dass du so viel Sport machst. Da traue ich mich noch nicht so richtig ran.
Es ist bestimmt gut, wenn du dich ärztlich durchchecken lässt. Könnte ja Einiges sein: Schilddrüsenunterfunktion, Insulinresistenz....Ich habe ja Beides.
Seit einer Woche mache ich Optifast, da ist bei jedem Treffen eine Ärztin dabei. Bin ich echt froh drum...

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020