Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

FREITAGSWIEGEN
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 17.12.2009 20:27
Hallo ihr Lieben!
Ich bin heute bei WW in die Erhaltung gegangen!
Passe zwar noch nicht wieder wirklich in mein Brautkleid, aber ich denke, dass sich meine Figur einfach verändert hat. Werde mal versuchen, da noch was an "Saum" rauszulassen und dann passt es wieder!
Meine Sorge ist nämlich zu groß, dass ich - falls ich noch mehr abnehme - das Gewicht nachher nicht halten kann.
Und bei der Erhaltung nimmt man eh noch ein wenig ab. Von daher werde ich die fehlenden 700 g locker noch los!
Jetzt drückt mir bitte die Daumen, dass ich es schaffe, meine 66 kg zu erreichen und zu halten!
Bussi, Nellie74

Re: FREITAGSWIEGEN
schrieb am 18.12.2009 08:07
Huhu @Nellie74
Ganz viele von mir

Ich habe grün bin froh . Es geht hoch und runter , ich kann das süsse nicht weg lassen!!!!!!Brauche es für die NervenLOL

Ich wünsche Euch allen Schöne Weihnachten!!!!
Bussi

@momi
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 18.12.2009 10:36
Supi!
Und das trotz Weihnachtszeit!!!
Im Januar wird es einfacher!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023