Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung

Ein kleiner Wettbewerb, für alle die Lust und Spaß dran haben!
no avatar
   amausle
Status:
schrieb am 17.12.2009 14:48
Hallo Ihr Lieben!!!!

Meine Mama hat 3 Ferienwohnungen, schon seid Anfang 1991/92, sie hatte jetzt einen 2 fachen Bandscheibenvorfall und kann darum net mehr so wirklich als Restaurantfachfrau arbeiten und will sich nun zu den Ferienwohnungen auf unseren alten Bauernhof eine art Hofladen erschaffen!
Sie sucht nach einem Namen, aber alles was uns und Bekannten und Verwandten so einfiel war bis jetzt nicht das richtige!

Da kommt ihr alle, meine lieben Forenmädels ins Spiel!

Ich habe meiner Mum vorgeschlagen, sie soll nen kleinen Preis spenden und ich frag in den Foren ob jemand ne Idee hat!

Also, meine Mama hat ja die Ferienwohnungen und darum auch ne Internetseite: www.hofjunkernberg.de
Leider krieg ich das irgendwie net als Link hier rein, sorry!
Da könnt Ihr schauen, wo der Hofladen enstehen soll!
Die Lage kann man ja unter Umständen in den Namen mit einbringen!
Meine Mama heißt Regina und ist 49 Jahre alt!
Sie möchte in dem Hofladen selbstgemachte Liköre, Essig, selbstgemachte Marmeladen und Kompotts (oder wie heißt da die mehrzahl?), Heideandenken und andere Kleinigkeiten anbieten!

Vielleicht hat jemand von Euch ne zündende Idee, das wäre super!

Der Sieger erhält einen Flasche selbstgemachten Likör, seiner Wahl und für Mädels die keinen Alkohol trinken, da lässt meine Mama sich was anderes einfallen!

Ich sammel alle Namen, die mir bis zum 16.01.2010 hier im Thread oder per Pn geschickt werden und wenn meine Mama sich am Ende für einen davon entscheidet schreib ich Euch an und ihr bekommt den Preis!

Ich hoffe ein paar von Euch haben Lust und wir sind schon sehr gespannt auf Eure Vorschläge!

Liebe Grüße auch von meiner Mama!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023