Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Entwicklung der Kinder nach IVF neues Thema
   ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?

  Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   KriDi
Status:
schrieb am 15.12.2009 15:12
Hallo Mädels,

wer hat Lust ab 1.1.10 aktiv beim abnehmen mitzumachen??

Ich selber habe dieses Jahr schon knapp 15 kg abgenommen, aber es sollen noch mehr runter.

Im Moment bin ich froh, wenn ich Gewicht halten kann über Weihnachten und Sylvester.

Also, würde mich freuen wenn wir eine schöne, neue "Neujahrsgruppe" zusammenbekommen würden.


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   daniguni
schrieb am 15.12.2009 20:42
Hallo,

ich werde das neue Jahr mit ein paar Fastentagen beginnen, um mich danach wieder vernünftiger und bewusster zu ernähren. Ich bin dabei! Ich habe seit dem Sommer 6 Kilo abgenommen und würde gerne noch sieben weitere schaffen.


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   Nellie74
Status:
schrieb am 15.12.2009 21:19
Ich bin auch weiterhin dabei. Muss noch ein kleines bisschen und nach Weihnachten wahrscheinlich mehr als momentan. LOL


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
avatar    Maya
Status:
schrieb am 16.12.2009 11:02
Hallo zusammen,

ich würde mich gern mit dranhängen. Mein Durchhaltevermögen lässt seit Monaten zu wünschen übrig. Ich habe Anfang des Jahres 22kg abgenommen (von 90 auf 68kg). Derzeit liegt mein Gewicht bei 69-70kg. Habs also eigentlich gut gehalten (seit 8 Monaten). Mein Wunschgewicht wäre aber zw. 62 und 65kg. Ich möchte es gerne wieder mit Euch zusammen versuchen. Alleine schaff ich das nicht!!!

Also mein Ziel: -5 - 8kg zu verlieren.

LG Maya

Ich wünsche Euch ganz tolle und besinnliche Festtage zwinker


  Werbung
  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
avatar    Klippe
schrieb am 17.12.2009 12:02
Ich bleibe im Mittwoch, wollte aber nur erzählen, dass unsere WW-Treffen-Leiterin schon meinte, nach Neujahr müsste man fast anbauen, weil die Treffen so voll würden. Alle haben gute Vorsätze, ist ja auch logisch! Von daher wird sich bestimmt eine nette und erfolgreiche Neujahrsgruppe zusammenfinden. Viel Glück allerseits !


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
avatar    miracle
schrieb am 19.12.2009 16:02
Hallo ,
ich bin auch dabei ... ich möchte "nur" 7kg abnhemen . Ich lese hier immer das manche 15 und mehr abgenommen haben und ich schaffe es nicht meine letzten 7 abzunehmen...so nun ja vielleicht bekomm ich hier noch ein paar Tipps & Tricks ...

Hab mich nun letzte Wo im Fitnessstudio angemeldet ...mache aber sonst auch genug Sport (1mal / Wo Eishockey und 1mal Aqua Fitness) hat nix gebracht ...


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   Kati+Sammy
Status:
schrieb am 20.12.2009 23:57
Hallo,

ich bin auch dabei.
Ich hatte vor der Schwangerschaft schon mal 15kg abgenommen und die dann
während der Schwangerschaft doppelt wieder zugenommen.
Jetzt bin ich noch da wo ich vor fast 2 Jahren war (90kg)

Ab Januar gehts wieder los!
Ich mache eine Mischung aus Glyx und Low Carb.


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   Blueeyes37
Status:
schrieb am 25.12.2009 10:27
Ich bin auch wieder dabei, ich hab in 14 Monaten 25 Kilo abgenommen, es müssen aber immer noch bis zum Juni, 13 Kilo weg, weil da meine Hochzeit ist!

LG Sandra


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
avatar    sheepdogs
Status:
schrieb am 27.12.2009 22:27
Na da mach ich auch gerne mit... hab 10 kg bisher geschaft, innert 4 Monaten, dann ging nix mehr, bis ich krank war und nun war die krankheit ein Willkommener kick! smile

Wie läuft das hier so ab und wie nehmt ihr ab?


  Re: Wer ist ab 1.1 mit dabei?
no avatar
   sandilini
schrieb am 28.12.2009 11:34
ich mach ab dem 4.1. wieder mit - da ist alles vorbei (inkl. Geburtstag vom Kleinen grins)

Möchte noch so 5 - 10 kg runter haben bis zum Sommer




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023